Hilfe , Sie sag nix mehr
- makana
- SV-Rider
SVrider:
Hilfe , Sie sag nix mehr
Hallo zusammen,
ich bin völlig ratlos habe meine gute im Oktober abgestellt, Batterie rausgebaut und winter fertig gemacht und nun hole ich sie aud dem Winterschlaf, Batterie geladen, neues Öl reinn neue Kerzen usw. und sie sagt keinen mux mehr. Strom ist da, batterie voll ( auch mit starthilfe vom Auto gehts nicht ), die Benzinpumpe läuft wie immer an, im display ersschein nix unaufälliges und wenn ich auf den Starter drüche, klickt nichmal der Anlasser. Einfach alles schweigsam ) kein ton vom motor.Ich wäre über jeden Tipp dankbar wie ich sie wieder zum laufen bekomme.
ich bin völlig ratlos habe meine gute im Oktober abgestellt, Batterie rausgebaut und winter fertig gemacht und nun hole ich sie aud dem Winterschlaf, Batterie geladen, neues Öl reinn neue Kerzen usw. und sie sagt keinen mux mehr. Strom ist da, batterie voll ( auch mit starthilfe vom Auto gehts nicht ), die Benzinpumpe läuft wie immer an, im display ersschein nix unaufälliges und wenn ich auf den Starter drüche, klickt nichmal der Anlasser. Einfach alles schweigsam ) kein ton vom motor.Ich wäre über jeden Tipp dankbar wie ich sie wieder zum laufen bekomme.
Re: Hilfe , Sie sag nix mehr
hallo makana,
schau mal die masse von der plusleitung durch oder anlasser-relais oder einfach nur die sicherung,,vielleicht ist die durch.
gruß hoffi 01
schau mal die masse von der plusleitung durch oder anlasser-relais oder einfach nur die sicherung,,vielleicht ist die durch.
gruß hoffi 01
- makana
- SV-Rider
SVrider:
was für einen grünen Steckerfelix2k6 hat geschrieben:grüner stecker??
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Vielleicht n Problem mit dem Seitenständerkontakt?
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- makana
- SV-Rider
SVrider:
Mercie aber da noch alle anderen funktionen wie Licht , Benzinpumpe usw funzen, denke ich der Stecke sollte ok sein werde das aber heute mal ausspionieren. Danke für den Tippsvleo hat geschrieben:Der hier http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=162
- makana
- SV-Rider
SVrider:
Habe ich schon gebrückt --> ohne Erfolg und wenn kein Gang drin ist sollte der Schalter ja nicht abgefragt werdenheikchen007 hat geschrieben:Vielleicht n Problem mit dem Seitenständerkontakt?
Alle Sicherungen durch gecheckt??
MFG Jonny
MFG Jonny
Ähm ...du ziehst die Kupplung beim Starten?
...nicht dass du das über die Wintermonate vergessen hast
Killschalter is auch "on"?
Ansonsten Kupplungsschalter gucken! Wenn in Ordnung dann starterknopf und Killschalter gucken
EDIT: war nicht böse gemeint oder so, aber manchmal hat man ein Brett vorm Kopf (mir gehts jedenfalls ab und an so)
Gruß Dieter

Killschalter is auch "on"?
Ansonsten Kupplungsschalter gucken! Wenn in Ordnung dann starterknopf und Killschalter gucken
EDIT: war nicht böse gemeint oder so, aber manchmal hat man ein Brett vorm Kopf (mir gehts jedenfalls ab und an so)
Gruß Dieter
Zuletzt geändert von vito am 19.03.2010 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
- makana
- SV-Rider
SVrider:
sicherungen hab ich geprüft jedenfalls die die mir bekannt sind ( neben der Batterie und im Kombimodul unter der Sitzbank)Jonny hat geschrieben:Alle Sicherungen durch gecheckt??
MFG Jonny
ach mal wieder ein Zwickauer!
zeigt er dir ein fehlercode im display? http://svrider.de/index.php?seite=SV1000FAQ#fehlercodes
also wenn ich richtig gelesen habe läuft die benzinpumpe, licht, usw. - kriegt also saft, aber der anlasser nicht?
hast du nen strom/spannungsmessgerät? halt doch mal dran ob überhaupt saft drauf ist
zeigt er dir ein fehlercode im display? http://svrider.de/index.php?seite=SV1000FAQ#fehlercodes
also wenn ich richtig gelesen habe läuft die benzinpumpe, licht, usw. - kriegt also saft, aber der anlasser nicht?
hast du nen strom/spannungsmessgerät? halt doch mal dran ob überhaupt saft drauf ist
- makana
- SV-Rider
SVrider:
Playground hat geschrieben:ach mal wieder ein Zwickauer!
Freundliche Grüße lieber Nachbar

ja ich werde das nochmal genau errorieren müssen nur gestern Abend hatte ich dann keinen Bock mehr in der Garage ich war gefrustet das sie nicht einfach anging wie jedes Jahr. Aber die ganzen tipps Hier werde ich nochmal durchgegehn vllt. ist mir ja was entgangen.
für mich klingt das eindeutig nach dem kupplungsschalter.
an der kupplungsamatur siehst du vorn zwei kabel mit kabelschuhen und einer weichen kunststoffabdeckung(durchsichtig),das kabel bricht gerne am kabelschuh ab!
an der kupplungsamatur siehst du vorn zwei kabel mit kabelschuhen und einer weichen kunststoffabdeckung(durchsichtig),das kabel bricht gerne am kabelschuh ab!
- makana
- SV-Rider
SVrider:
Ich Danke euch allen für eure Tipps, Die DIcke läuft wieder es war der Ständerschlater, da war ein Kabelbruch an einer verstecken Stelle kurz bevor da Kabel in Richtung Rahmen verschwand.