Gott sei dank hab ich auch KEIN KuchenblechBeso-7 hat geschrieben:Man beachte das winzige Kennzeicheneine Frechheit

Sieht geil aus in weiss aber laesst du deine Standrohre auch silber/grau??? Stoert irgendwie....
Gott sei dank hab ich auch KEIN KuchenblechBeso-7 hat geschrieben:Man beachte das winzige Kennzeicheneine Frechheit
Ja es gibt so einige silber/graue Teile die mich stören. Unteranderem die Tauchrohre. Aber mit meinen derzeitigen Schrauberfähigkeiten traue ich mir nicht zu die Gabel zu zerlegen. Und was der Suzi-Dealer dafür haben will möchte ich gar nicht wissen.Chrissiboy hat geschrieben: Sieht geil aus in weiss aber laesst du deine Standrohre auch silber/grau??? Stoert irgendwie....
Das ist bei mir auch der Fall. Hab meine SV erst seit Mai 09 und muss diesen März schon zum Tüv. Lass ich nächste Woche zusammen mit der 6000er Inspektion machen.Beso-7 hat geschrieben:Achja 6000er und TÜV stehen auch noch an. Scheiß Tageszulassung zwingt mich nach einem Jahr zum TÜV.
Das hört sich aber nicht gut an.Beso-7 hat geschrieben: Nur die Blinker wollen nicht so wie ich will... Sie leuchten einfach durchgänig...
Naja eigentlich nicht... also testen könnte ich das ja wenn ich das alte relais wieder reinbaue und es dann schnell blinkt oder ?JuTobsen hat geschrieben:Das hört sich aber nicht gut an.Beso-7 hat geschrieben: Nur die Blinker wollen nicht so wie ich will... Sie leuchten einfach durchgänig...![]()
Hattest du vielleicht einen (unbemerkten) Kurzschluss an den Blinkern und das Blinkerrelais ist nun im Eimer? Die Blinker würden dann durchgängig leuchten, wenn du sie einschaltest...
danke erstmal...JuTobsen hat geschrieben:Ja genau, so könntest du das überprüfen.
Falls aber irgendwo die Kabel oder Anschlüsse nicht richtig Isoliert sind und Plus auf Minus stösst, hättest du beim Anmachen sofort wieder nen Kurzen und es würde auch wieder dauerleuchten.
Vielleicht solltest du, bevor du das alte Relais anschliesst, kurz überprüfen, ob die Kabel und Anschlüsse auch alle sauber isoliert und richtig angeschlossen sind. Dann könntest du wenigstens das Relais und einen möglichen Kurzschluss schon mal als Fehlerquelle ausschliessen...
Ne, wenn das Blinkrelais durch ist, stehen die Blinker unter Dauerstrom, sobald der Schalter am Lenker umgelegt wurde.Beso-7 hat geschrieben: Aber es dürfte doch dann gar nichts leuchten oder ?