Nachdem der eine Suzi Händler unfähig war mal telefonisch bei Suzuki nachzufragen, und mir mit aller Macht versuchte den höheren Preis aufs Ohr zu drücken- habe ich erstmal dankend
abgelehnt und mich selbst kuerzerhand telefonisch mit Suzuki in Verbindung gesetzt.Dort bekam ich einen netten Mitarbeiter ans Telefon, er meinte gleich dass er Bescheid weiss und das ganze ein
Druckfehler sei.
Habe Ihn dann nett darauf hingewiesen dass aber ein Bekannter eben auch den günstigeren Preis auf telefonische Nachfrage seines Händlers erhalten habe.
Daraufhin hat er mich kurzerhand nach meinem Suzi Händler gefragt und den dann angerufen und Ihm erklärt dass ich die Abdeckung für den fehlerhaften Preis erhalte.
Dann zum Suzi Händler gefahren- die Abdeckung gelich komplett bezahlt, wird morgen bestellt und ist am Donnerstag dann zur Abholung bereit.
Der Verkäufer meinte noch dass er ja mit dem Suzuki Menschen telefoniert habe- dieser hätte gemeint dass ich wohl der letzte Endkunde bin der den niedrigeren Preis erhält- na da bin ich ja mal gespannt was andere hier noch zu berichten haben.

Danke an den TO!

Gruss
Andy