Original Soziusabdeckung lackiert für 68 €

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Andry

Re: Original Soziusabdeckung lackiert für 68 €

Beitrag von Andry » 23.03.2010 20:13

Mein Gott- was für ein Kampf!

Nachdem der eine Suzi Händler unfähig war mal telefonisch bei Suzuki nachzufragen, und mir mit aller Macht versuchte den höheren Preis aufs Ohr zu drücken- habe ich erstmal dankend
abgelehnt und mich selbst kuerzerhand telefonisch mit Suzuki in Verbindung gesetzt.Dort bekam ich einen netten Mitarbeiter ans Telefon, er meinte gleich dass er Bescheid weiss und das ganze ein
Druckfehler sei.

Habe Ihn dann nett darauf hingewiesen dass aber ein Bekannter eben auch den günstigeren Preis auf telefonische Nachfrage seines Händlers erhalten habe.

Daraufhin hat er mich kurzerhand nach meinem Suzi Händler gefragt und den dann angerufen und Ihm erklärt dass ich die Abdeckung für den fehlerhaften Preis erhalte.

Dann zum Suzi Händler gefahren- die Abdeckung gelich komplett bezahlt, wird morgen bestellt und ist am Donnerstag dann zur Abholung bereit.

Der Verkäufer meinte noch dass er ja mit dem Suzuki Menschen telefoniert habe- dieser hätte gemeint dass ich wohl der letzte Endkunde bin der den niedrigeren Preis erhält- na da bin ich ja mal gespannt was andere hier noch zu berichten haben. :mrgreen:

Danke an den TO! ;) bier

Gruss

Andy

fabse911
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von fabse911 » 23.03.2010 23:12

was ist eig. kante und was ist knubbel von den maschinen ? sorry bin neu hab mir heute die sv gekauft :) k3
_________________________________________________________________________________________________
http://www.fabse-599.de

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/434981.html

Beso-7

Beitrag von Beso-7 » 23.03.2010 23:31

fabse911 hat geschrieben:was ist eig. kante und was ist knubbel von den maschinen ? sorry bin neu hab mir heute die sv gekauft :) k3
Die Runde ist die Knubbel und die kantige die Kante. Kante sind alle mit BJ ab 03. Mehr dazu in der History.

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 24.03.2010 10:23

Andry hat geschrieben:Mein Gott- was für ein Kampf!

Nachdem der eine Suzi Händler unfähig war mal telefonisch bei Suzuki nachzufragen, und mir mit aller Macht versuchte den höheren Preis aufs Ohr zu drücken- habe ich erstmal dankend
abgelehnt und mich selbst kuerzerhand telefonisch mit Suzuki in Verbindung gesetzt.Dort bekam ich einen netten Mitarbeiter ans Telefon, er meinte gleich dass er Bescheid weiss und das ganze ein
Druckfehler sei.

Habe Ihn dann nett darauf hingewiesen dass aber ein Bekannter eben auch den günstigeren Preis auf telefonische Nachfrage seines Händlers erhalten habe.

Daraufhin hat er mich kurzerhand nach meinem Suzi Händler gefragt und den dann angerufen und Ihm erklärt dass ich die Abdeckung für den fehlerhaften Preis erhalte.

Dann zum Suzi Händler gefahren- die Abdeckung gelich komplett bezahlt, wird morgen bestellt und ist am Donnerstag dann zur Abholung bereit.

Der Verkäufer meinte noch dass er ja mit dem Suzuki Menschen telefoniert habe- dieser hätte gemeint dass ich wohl der letzte Endkunde bin der den niedrigeren Preis erhält- na da bin ich ja mal gespannt was andere hier noch zu berichten haben. :mrgreen:

Danke an den TO! ;) bier

Gruss

Andy

Bei mir war's nicht so kompliziert.Ich bin gestern hin und hab das meinem freundlichen auf der HP gezeigt.Er gleich bestellt, heute morgen angekommen und schon abgeholt.

Hab mir dann noch das übliche "Irrtümer vorbehalten - blabla" anhören dürfen, aber ismir scheissegal.Sollen sie nächstes mal nicht den Azubi die Preise ausfüllen lassen ;) bier

P.S. Die haben die Preise korrigiert. KLICK. Mann hatte ich ein Schwein.Ich stell mir gleich mal Bier kalt für heute Abend
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 24.03.2010 12:24

Was ist bitte eine untere Sitzbankabdeckung???
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

x-stars
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von x-stars » 24.03.2010 12:34

Heckunterverkleidung vielleicht?

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 24.03.2010 12:44

x-stars hat geschrieben:Heckunterverkleidung vielleicht?
SV-Schnarchi hat geschrieben:Was ist bitte eine untere Sitzbankabdeckung???

Nein,

ihr müsst auch in den Katalog zur Preisliste schauen, nur die Preisliste sagt nicht wirklich viel aus:

http://classic.suzuki.de/prospekte/2009 ... nsicht.pdf

Seite 34 (PDF Seite 18),

das sind die "Seitendreiecke" in anderer Form, mit Foto

Marcel

Beitrag von Marcel » 24.03.2010 17:45

Bin ich zu blöd oder warum steht bei mir Soziusabdeckung 227,98 €???

IronDust
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von IronDust » 24.03.2010 17:59

kann das sein das du bei der falschen Maschiene nachschlägst?

B-King is der preis vllt richtig bei der sv 650 is der Preis von 9x,xx €

Marcel

Beitrag von Marcel » 24.03.2010 18:09

Okay danke für die Tipp ich habs gesehen ;) Sie haben es leider verändert :(

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 25.03.2010 8:44

Schaut doch einfach bei www.motorrad-bach.de vorbei

die habe ich auch und die ist soviel ich gesehen hab mit der von Suzuki identisch!!
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

Andry

Beitrag von Andry » 25.03.2010 9:28

Klar gibts die originale auch bei Bach- da wäre ich dann aber bei 86 EUR incl. Versand....da kauf ich doch lieber vor Ort
beim Suzi Händler für 68 EUR, oder?

Beim Bach würde man 10 EUR sparen gegenüber dem UVP preis von Suzuki(Suzi Händler hätte sie mir für 96 EUR angeboten)- jetzt nachdem es
das "Angebot" bei Suzi nicht mehr gibt.

Gruss

Andy
Zuletzt geändert von Andry am 25.03.2010 9:52, insgesamt 1-mal geändert.

Raider

Beitrag von Raider » 25.03.2010 9:49

Die 10 e wären es mir aber wert, dass ich zu meinem Händler gehen kann, sollte irgendwas nicht genau passen oder sonst irgendwas sein, als wie mich am Ende mit Bach rumzuschlagen. :)

Andry

Beitrag von Andry » 25.03.2010 9:51

Raider hat geschrieben:Die 10 e wären es mir aber wert, dass ich zu meinem Händler gehen kann, sollte irgendwas nicht genau passen oder sonst irgendwas sein, als wie mich am Ende mit Bach rumzuschlagen. :)
So weit war ich ja auch schon- bis ich glücklicherweise den Tip hier aus dem Forum erhalten habe. :D

Gruss

Andy

Karbuk
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Karbuk » 25.03.2010 20:16

Ich war gestern auch bei meinem Susihändler und hab nach der Abdeckung gefragt. Er hat dann auch erstmal im Inet nachgeguckt und da stand in der PDF wieder 98€ :x Am Abend davor warens noch die 68... son Mist.

Antworten