Beitrag
von twindance » 01.03.2010 20:42
Wahrscheinlich meinst Du das Perfektionstraining 2 - das war mein Einstieg in den Sachsenring. Tag 1 das "Basistraining", aber hier schon mit lustigen Gimmicks wie z.B. Trialmaschinen und einzelne Sektionen des GP-Kurses. Hier der Teilnehmer vornweg, Instruktor hinterher und begutachtet den Stil eines jeden Einzelnen, dann Auswertung. Tag 2 dann die verschärfte Variante, auch wieder mit Trialmaschinen, aber dann Treppe, Steilauffahrt, Geröllstrecke und halbe Stunde Grand-Prix-Kurs. Aber immer schön hinter dem Instruktor. War mehrfach zum Instruktoren-Training (Perfektionstraining3) und immer war der gleiche Instruktor. Andre´, ganz ruhiger, gelassener Mensch, der Dich nie unter Druck setzt - safety first. Dabei kann er selber gaaanz anders, ist früher in der IDM Bronckhorst-Ducati gefahren, ist MZ-Cup gefahren und heute noch als Reifentester unterwegs. Kann es echt nur empfehlen, ist allerdings euronentechnisch nicht eben Schnäppchen und das Prob Serienpuffi ist echt nicht von der Hand zu weisen.
Kampfspuren schänden nicht!
Das Leben ist eines der Härtesten und endet grundsätzlich mit dem Tod.
Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, ich habe bereits eine Meinung!