da ich meiner Susi ende der Saison ein paar schönere Vorderläufe gönnen wollte bin ich schon mal am Teile sammeln.
Nun Habe ich voller Erwartung meine 750er SRAD Standrohre heute ausgepackt und muss tatsächlich neben all den üblichen kleinen Macken eine riesenschramme am Standrohr feststellen.

Der Gabelschuh und die Schrauben daran zeigen keine Schrammen von einem Sturz, aber schön ist trotzdem was anderes.
Nun würde mich mal eure Meinung zu diesem Teil interessieren, Geld zurück oder Nachlass? Ich kann ja nichteinmal auf die schnelle die Gabel auf Rundlauf püfen, dass kann ich frühestens am WE und genau wirds nur in ner Schlosserrei und da komme ich erst nächste Woche drann.
Mich würde ja auch mal interessieren was ihr meint woher diese Schramme stammen könnte. Ich habe zwar eine Vermutung,möchte aber lieber den Publikumsjoker nicht verunsichern. Im Anhang also die Bilder, wobei die Kratzer tiefer erscheinen als sie tatsächlich sind (nachgeschärft).
Gruß
Patrick

Dank Paypal dürfte das sicher kein Problem darstellen.
  Dank Paypal dürfte das sicher kein Problem darstellen.  ).  Na, mal schauen was der Freundliche Dealer dazu meint. Aber warscheinlich isses mir beim auspacken passiert ( Ja genau mit ner Flex, aber ner ordentlich großen ).
  ).  Na, mal schauen was der Freundliche Dealer dazu meint. Aber warscheinlich isses mir beim auspacken passiert ( Ja genau mit ner Flex, aber ner ordentlich großen ).