Komplett in Montur kommen vll. knappe 70kg auf die Waage. Egal ob vollgetankt oder fast leer. Sogar mit Navi am Lenker

gehts problemlos.
Ich glaube du ziehst etwas zu zaghaft am Gashahn...
1. Gang 10.000U/min, Gas weg, Kupplung leicht ziehen, 2. rein, Kupplung schnellen lassen, Gasgriff an Anschlag

Muss sogar den Gasgriff wieder leicht zurückstellen, sonst wirfts mich hinten runter.
Dachte nach dem Nockenwellen-Tausch wär nun noch mehr Druck da? Und die das übertragene Drehmoment dürfte durch die Übersetzung eigentlich noch größer sein.
Mein Motor läuft aber auch sehr ordentlich.
Bin letztes Jahr mal mit einem Kante S Fahrer ein Stück auf der Autobahn gefahren. Hatten beide den Hahn komplett offen und totzdem war ich etwas schneller sowohl in Beschleunigung als in Vmax.
Vor Längerem schon bin ich mit welchen aus dem Forum ne Runde gefahren. Hab dann irgendwann einen von ihnen überholt. Später hat er mich etwas verwundert gefragt was ich denn am Motor gemacht hab. Er wär am Anschlag gewesen und trotzdem bin ich ganz ordentlich vorbei gezogen.
Hätte mal Lust auf ein SV(650)-Rider 1/4 Meilen-Renn-Treffen.
Aber ist ja wurscht. Da gehts um ein paar PS Hin oder Her. Die schmälern den Fahrspaß wohl kaum.