ist schon was länger her das ich hier war da ich früher ne Kante hatte und die verkauft habe, aber ich bin seit letztem wochenende wieder besitzer einer sv
Da ich ab nächstem Monat offen fahren darf und ich die Maschine eh noch Tüv fertig und ein aufpeppeln muss wollte ich die drossel rausschmeißen. Eingebaut ist laut Schein eine Alpha Technik drossel ("Leistungsred.D.DEinbau V. Je einer drosselblende pro ansaugkanal Innendurchmesser 18,5mm).Die Drosselblenden hab ich auch schon in den Ansaugstutzen gefunden nur frag ich mich nun ob ich den Vergaser anders einstellen muss? Bei der Werksdrossel muss man ja noch das Leerlaufgemisch umstellen.
Ne andere Sache ist noch, der Vorbesitzer hat nen Lucas Superbikelenker + Stahlflex leitungen verbaut. Anscheinend ham die beim Befüllen von der Bremsanlage dot 5.0 Flüssigkeit verwendet (die flüssigkeit ist rot und nicht gelb). ist das schädlich für die dichtungen? und wenn ich wieder auf dot 4 wechseln sollte, kann ich das ohne probleme machen wenn ich die anlage einmal mit dot 4 durchspühle oder soll ich jetzt lieber mit der flüssigkeit weiterfahren die drinne ist?
danke schonmal für die Antworten, warscheinlich kommen eh noch ein paar fragen wenns ans Ventile einstellen geht