hey leute,hab gestern meine sv nach unfall aus der werkstatt von lukas in berlin abegholt..ts..hatte es hingebracht nach auffahrunfall und hinterher angerufen,was alles kaputt gegangen ist..o-ton: der verkleidungsträger ist total verbogen etc..gestern hab ich dann also die alten teile abgeholt..und siehe da..ich mußte mir zeigen lassen,wo das ding "kaputt" ist..nix zu sehen..eine stelle jeweils links uns rechts,die ein bißchen,1 mm, max. 2 mm nach hinten gedrückt ist..ich hab zwar keine ahnung,aber das ding hätte ich auch noch allein richten können,ohne, daß die stabilität verloren gegangen wäre..tja,so ist es mit dem vertrauen in die werkstatt und die händler..das ding kostet ca. 190 euro..die hätte man sich wirklich sparen können..
die untere gabelbrücke (280 eur) mußte ich auch austauschen lassen,weil die wohl einen schlag abbekommen hat..nun meine frage,gibts einen fachmann in berlin,der sich das ding vielleicht mal anschauen würde..denn so wirklich angeschlagen sieht das auch nicht aus..wenn es okay ist,kann man vielleicht einem anderen biker noch was gutes tun..
danke erstmal fürs lesen