Ich hatte vor kurzem einen Unfall (entstanden durch viel kleine Dumme Zufälle) mit meiner SV 650 Baujahr 1999. Mir ist dank der Lederkombi nicht viel passiert (blaues Knie und ein dickes Fußgelenk). Leider ist meine SV auf die linke Seite gefallen und ein Paar Meter über (den harten

Nun bin ich auf der Suche nach einem Tank, der kompletten (rechts, links und Mittelteil) Heckverkleidung, sowie ein Kombieinheit für Tacho und Drehzahlmesser. Lenker und Blinker habe ich schon im Internet gefunden (Neuteile) aber die anderen Sachen bereiten mir noch Probleme. Bei Ebay finde ich diese Sachen nur recht selten und meist auch gebraucht (mit Kratzern und ähnlichen). Ich habe mich hier auf der Seite auch schon mal umgesehen, wo man Ersatzteile herbekommt, aber da steht leider nicht viel dabei (Internetadresse und ähnliches). Und nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo man diese Sachen eventuell günstig bekommt. Bei meinen Suzukihändlern in der Nähe habe ich auch schon mal angefragt, aber die sind scheinbar nicht an einem Geschäft interessiert...
Ich habe auch noch bedenken, ob eventuell der Rahmen noch etwas abbekommen haben könnte, da der Getriebedeckel am Motor auch einige Kratzer abbekommen hat (siehe Bild)? Daher habe ich mir überlegt ob ich eventuell meine in Zahlung gebe und mir eine Gebrauchte kaufe, aber was kriegt man für so für ein Motorrad ohne Tank, ohne Verkleidung und ohne Lenker, also quasi dem fahrenden Motor? Sie ist ja 24500 km gelaufen. Oder wäre es vielleicht sogar die günstiger Alternative, die Alte gleich in Zahlung zu geben?
Vielen Dank schon mal im Vorraus.