5.Int.offizelle Sauerland-Ausfahrt der SV-Rider-2010

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Re: 5.Int.offizelle Sauerland-Ausfahrt der SV-Rider-2010

Beitrag von B.I.G. » 01.05.2010 16:00

SV.MK hat geschrieben:Die Sauerlandausfahrt 5.0 ist abgesagt!

das Festkommitee

Sorry, die Tourguides stehen hier zusammen und haben den Beschluß gefasst.
Wir holen die Tour nach, versprochen.
Seh ich genauso!
Ich bin für neu doodln und einen neuen Versuch für 5.0 starten.2/3 des Jahres liegt noch vor uns,da kriegen wir doch ne 5.Int.offizelle Sauerlandausfahrt der SVrider hin........

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 01.05.2010 18:45

Ähmmmm...auch wenn das jetzt etwas unpassend klingt - - - - - - - ich freu mich! :wink: Hab ich wenigstens nix verpasst und kann mich auf den nächsten Versuch freuen! :) Angel
Bin dann mal wieder da! :-)

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 01.05.2010 22:04

Martin650 hat geschrieben:Eigentlich kein Grund für Freude, aber ich freu mich trotzdem, da ich ne zweite Chance bekomme bei euch mal mitzufahren. Mal sehn welcher Termin es jetzt wird

so seh ich das auch. siehst martin wir ham doch noch ne chance!!! :D

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 02.05.2010 18:38

Das war eine gute Entscheidung heute nicht zu fahren! :) denk
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

DerJimmy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von DerJimmy » 02.05.2010 18:45

Jau absolut.
Wann wollen wir es denn erneut versuchen? Hab mich so auf das geboller gefreut :mrgreen:
Die alte Umfrage hat noch 2 Wochenenden. Können aber leider nicht mehr so viele...
Gruß Jimmy

Hüni

Beitrag von Hüni » 02.05.2010 19:53

Guten Abend,

da ich mich ja gestern mittag bereits ausgeklinkt hatte und ich meine SV aufgrund der Saisonkennzeichens ja erst ab Mai fahren darf, hatte ich mich dann gestern Nachmittag mit meinem Pa auf den Weg gemacht, um mit der SV die neue Saison willkommen zu heissen.

Aber, wie ich erfahren musste, es war wohl nicht mein Tag.

Erstmal habe ich unterwegs gemerkt, dass meine schönen LED-Blinker nicht funktionieren. Also gedacht, fährst Du bis zum Kemnader See, lässt Dir von dem alten Herrn das Multi-Tool geben und schaust Dir das mal an. Tja, Multitool war da, die dazugehörigen Bits leider nicht. Also wieder nach Hause gefahren, da waren schon mal 35 KM gefahren.

Zu Hause festgestellt, dass es eine gute Idee gewesen wäre, das Relais für die LED-Blinker an der Steckdose anzuschließen :oops: , und wieder los.

Grobe Fahrtrichtung war über Bochum und Gevelsberg, an der Ennepetalsperre entlang zur Bevertalsperre. In Gevelsberg ist ein Stück, das leider für Motorräder gesperrt ist. Ist in einem Industriegebiet, führt durch einen engen Tunnel in dem Schienen verlegt sind. Da dort angeblich schon mehrere Unfälle waren, wurde es kurzerhand für Motorräder gesperrt. Ich bin mit meiner leicht rebellischen Ader :mrgreen: unter Mißachtung der Schilder mal wieder daher gefahren, im Tunnel einen kurzen Soundcheck gemacht und habe bei der Ausfahrt aus dem Tunnel dann in das lächelnde Gesicht eines Ordnungshüters geschaut. Sehr freundlich der Mensch, hat mir aus höflich erklärt, was ich falsch gemacht habe und meinen Pa auch gleich dazugeholt. Ich habe mich hinsichtlich der Frage nach meinem Vergehen ahnungslos gestellt. Nett wie er war sind wir beide mit einer Verwarnung davongekommen. Während wir dort standen ist das nette Radfahrerehepaar, welches mir an der Ampel erklärt hat, dass wir nicht mit dem Motorrad da her fahren können, an uns vorbeigekommen und hat die Polizisten schadenfroh gefragt, was das jetzt kostet. Ok, es wären für jeden von uns 15,-Euro gewesen. Also Glück gehabt, allerdings hat die Empfehlung des Polizisten uns in Umgebung der Bevertalsperre möglichst genau an die Geschwindigkeitsbegrenzung zu halten, da reichlich Kollegen dort im Einsatz sind, nicht viel Fahrfreude bei uns ausgelöst.

An der Bevertalsperre angekommen, erst mal einen lecker Kaffee getrunken und leider bemerkt, dass die Idee Schnitzel mit Spargel zu Mittag zu essen, nicht die allerbeste war. Wo viel reingeht, musst leider auch ungefähr die gleiche Menge wieder raus :) Zum Glück gibt es an der Bevertalsperre eine Toilette. Leider ist es ein Dixikloo. Und seit meiner THW-Zeit hasse ich Dixi-Kloos 8O Na gut, wenn es nicht anders geht, dann muss mal so ein Dreckloch halt benutzen. Aber mal im Ernst, mit Motorradhosen und Stiefeln bekleidet sind die Dinger ja echt eng :oops:

Egal, nach Hause gefahren. Hat noch ein bisschen getröpfelt, aber wirklich nicht schlimm. Polizei stand keine mehr, trotzdem: Unter schönen Motorradtouren verstehe ich was anderes.

Gelächelt habe ich erst wieder zuhause, als meine dreijährige Tochter Leonie angerannt kam, als sie mich gehört hat und mich mit den Worten: "Da bist du ja wieder, du kleiner Deubel" begrüßt hat.

Also, seit froh, dass Ihr mich auf einer Tour nicht dabei hattet, wer weiss, wie das dieses WE ausgegangen wäre? :?

In der Hoffnung, dass ich den einen oder anderen zum schmunzeln gebracht habe, wünsche ich einen schönen Abend.....

Grüße, Hüni

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 02.05.2010 20:03

Na Hüni, das nenne ich mal einen Griff in Klo!
Nur gut das es nicht noch schlimmer gekommen ist! :mrgreen:
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

YZIE
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von YZIE » 02.05.2010 20:12

Na im wahrstern Sinne des Wortes Oli :mrgreen:

Mein SV-Rider Sauerland-Ausfahrt-Ausweichprogramm war aber auch nicht schlecht :wink: ..... ;) bier

SPECIAL TX :
Mikel,Dirke,Andreas,Heidrun !!!!
:)liebes :kommher:

Natürlich wär eine Ausfahrt bei trockenen Wetter die schönere Alternative gewesen
aber das kann man nun mal nicht beeinflussen ... :evil:

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 03.05.2010 8:27

Hüni hat geschrieben:In der Hoffnung, dass ich den einen oder anderen zum schmunzeln gebracht habe, wünsche ich einen schönen Abend.....
Oha, ich hab ordentlich grinsen müssen über deine verkorkste Ausfahrt, auch wenn es für dich wahrscheinlich überhaupt nicht witzig war. :? Es gibt halt Tage, an denen einfach nichts so recht passen will. Ist auch schon mal vorgekommen, dass ich nach kurzer Zeit wieder nach Hause gefahren bin, weil entweder - wie bei dir - nichts so recht klappen wollte oder aber ich mir so einen Dreck zusammengefahren habe, dass ich es aus Gründen der Rücksichtnahme auf das Wohl meiner Mitmenschen (und mein eigenes... :lol: ) lieber sein lassen wollte.
Bin dann mal wieder da! :-)

TronWorrior
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von TronWorrior » 04.05.2010 16:20

HI!

wer legt jetzt eigentlich den ausweichtermin fest?
gibts darüber ne demokratische abstimmung? oder nen diktator?

wobei ja das näcshte wochenende vom wetter her auch beschissen werden soll^^...

cucu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!

Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 13.05.2010 6:05

PUSH!!!!!!!

was denn nun sache??

Knudelhupps
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Knudelhupps » 13.05.2010 14:06

TronWorrior hat geschrieben:gibts darüber ne demokratische abstimmung? oder nen diktator?

....wir stimmen grade demokratisch ab, wer der nächste Diktator werden soll :wink:

....so, wie es aussieht, gibt es vorläufig keinen Ersatztermin. Jetzt fängt sowieso die "richtige" Saison an und die meisten haben schon ihre kleineren und größeren Tourtermine. Ich vermute aber mal, daß zum Saisonende Sept/Okt noch was steigen wird.
MC Hilaritas...2025....zum 33sten Mal...

sorpe
Moderator
SVrider:

Beitrag von sorpe » 09.08.2010 23:55

Planung für den Ausweichtermin läuft gerade an ... :search:
Also bitte noch etwas Geduld! :aetsch: :mrgreen:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

sv mikel
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von sv mikel » 10.08.2010 7:05

sorpe hat geschrieben:Planung für den Ausweichtermin läuft gerade an ... :search:
Also bitte noch etwas Geduld! :aetsch: :mrgreen:
:kaffee: :dose: :dose: :dose: :dose: :dose: :search: :mrgreen:
Gruß

Michael

YZIE
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von YZIE » 10.08.2010 8:12

Ja, Martin genau den meinte ich !!
Ne doodle Liste kann ich wohl heut Abend mal machen.....

Antworten