ich geb meinen senf auch mal wieder zum besten !
ein motorrad mit auto zu vergleichen was den spritverbrauch angeht ist net möglich .... ich kenne kein 1,0l auto mit 115PS Serie ..... oder auch 180PS wie die GSX-R .... erst jetzt den neuen golf 1,4 turbogeladen mit 200PS. lässt man den laufen ist da nix mit 8 liter !
und wer ehrlich zu sich selbst ist, der weis das wenn man 5l oder weniger brauch nicht wirklich am kabel zieht und eher tourt als mit dem messer zwischen den zähnen unterwegs ist !
liegt immer am fahrer, wenn sich einer für schnell hällt und dieser dann von einem anderen überholt wird .... hällt man den für irre ? oder kanns der eventuell nur besser ?!
wenn ich mit meinen jungs unterwegs bin dann wächst normalerweise da kein gras mehr und unter 7,5L ist da nix zu machen .... bezweifle aber das da mehr al 5% der im SV forum angemeldeten mitfahren würden !
der spritverbrauch ist weit gefächert .... genauso wie reifen und bremsbelagverschleiß .... wenn einer 5l brauch, die reifen 10000km halten und die bremsbeläge 30000km .... dann ist das nichtmal Sporttouren !