Hi,
so, der Lobo ist fertig an der SV montiert!
Anbau war bis auf die unsichtbare Verlegung des Schlauches recht einfach, habe aber trotzdem mit allem etwa 3 Stunden an der SV rumgewerkelt und mir dabei gleich ne-dummerweise habe ich meine Klamotten vor Montage nicht gewechselt-
Hose bis zum geht nicht mehr mit Fett und Öl versaut.
Die beiliegenden Klebehalterungen sind nicht das gelbe vom Ei- der Kleber hat einfach nicht genug Kraft um bei etwas Spannung des Schlauches diesen auch dort zu halten wo er hinsoll- habe dann einfach Pattex "Kraft Kleber" zusätzlich genutzt-
damit halten die Teile so wie sie sollen.
Kniffilig war das Endstück, da muss man schon etwas rumbiegen und fummeln bis es so zum Kettenrad steht- und auch dort bleibt- wie es soll, das war der "schwierigste"Part bei dem ganzen.
Verbaut habe ich den Tank unter der rechten Heckverkleidung, den Schlauch habe ich nach mehrmaligem Probieren so verlegen können dass er nicht sichtbar ist, das war mir wichtig dass das System so unsichtbar wie möglich montierbar sein soll.
Ist alles nur ne Frage der Überlegung, man findet da recht schnell den geeigneten Weg des Schlauchs.Nun ist halt nur noch das kleine Endstück zum Kettenrad hin zu sehen, fällt fast gar nicht auf.
Nun werde ich mich mal ans Feineinstellen der Tropfleistung machen- die Kette habe ich auch gleich vom alten Fett befreit und gereinigt.Nun bin ich auf das Ergebnis des ganzen gespannt- wenn er so funktioniert wie er soll,
dann finde ich die 60 EUR dafür sehr gut angelegt.
Gruss
Andy