folgendes ist heute passiert: Ich fuhr heute in Richtung Cafe Hubraum auf der 229 (Remscheider Str.), dann auf die L74. Da ist ja eine Baustelle, und deshalb 30. Bin 30 gefahren, hinter mir eine blaue BMW mit Seitenkoffer etc. also der Motorradpolizist, ist ja in der Gegend bekannt. Er fuhr ne ganze zeit hinter mir. Nach der Baustelle war immer noch 30, da standen Schilder ! ... Das hat mich zwar gewundert, weil das neu ist, aber bin 30 gefahren. Irgendwann überholt er mich und ich sehe nur "STOP POLIZEI" .... Er fährt n paar Sekunden vor mir, gibt dann aber Gas und war weg. Mit "STOP"-Anzeige ...
Ich dachte jetz Scheiße, sollste dem jetz hinterher oder nich ?! ... bin weiter 30 gefahren. Ich dachte er würde schon merken wenn ich nich hinterher komme. Aber das hat ihn offensichtlich nicht gestört. Weg war er. Hab eben bei der Polizei angerufen und denen die Sache geschildert, der sagte auch, das der ProVidA Fahrer bestimmt vergessen hat, die Anzeige aus zu machen.
Was sagt ihr dazu ? .. bisl besorgt bin ich schon. Nich das die nachher ankommen und mir Fahrerflucht anhängen ?! (wobei er ja vor mir abgehauen is