Scherzchen, bei der nächsten Ausfahrt kannsten mir auch so ausgeben hehe...
Also die Geschichte mir dem Kaffee klingt schon mal recht gut, willste ab 16:00 dazu stoßen??ingo H. hat geschrieben:Hallo erstmal!
Ich will mit, kann aber nicht, denn ich muß arbeiten bis 16 Uhr.![]()
Sollte jemand in durch Osterode fahren, neben MCD ist A.T.U, da darf ich arbeiten bis 16 Uhr & würde mich auf einen Kurzbesuch freuen, Kaffee gibt es für SV-ler gratis.![]()
Hast ne PNTheFire hat geschrieben:Also wenn ihr mal wieder im Harz unterwegs seid würd ich gern mit euch ne Runde drehen ^^
Nachdem ich so direkt an der Tanke angesprochen wurde...dachte mir erst "wtf grüßen is ja okay aber an der Tanke anlabern??" Bis ichdann gesehen hab das direkt vor mir ja eine SV stand *g*
Bis zur Tanke in Hasselfelde hab ich so 55km - Komme aus Richtung Aschersleben
Da ich aber nicht all zu oft hier im Forum müsste ich irgendwie anders bescheid bekommen; VZ, Facebook, eMail, ICQ - erste beide erreichen mich direkt auf den Handy ^^
Dieser Gedanke stand dir auch im Gesicht geschriebenTheFire hat geschrieben: Nachdem ich so direkt an der Tanke angesprochen wurde...dachte mir erst "wtf grüßen is ja okay aber an der Tanke anlabern??" Bis ichdann gesehen hab das direkt vor mir ja eine SV stand *g*
Skeletor hat geschrieben:Dann muss ich ja doch mal wieder putzen...
edit: sehe grad, das nächste Wochenende soll vom Wetter her ja ausnahmsweise mal richtig gut werden