Harztour"en"

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Puffbohne

Re: Harztour"en"

Beitrag von Puffbohne » 28.05.2010 21:54

Ach wenn das so ist Ingo werd ich einen Kaffee abholen :D
Scherzchen, bei der nächsten Ausfahrt kannsten mir auch so ausgeben hehe...

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 28.05.2010 21:56

ingo H. hat geschrieben:Hallo erstmal!

Ich will mit, kann aber nicht, denn ich muß arbeiten bis 16 Uhr. :cry:

Sollte jemand in durch Osterode fahren, neben MCD ist A.T.U, da darf ich arbeiten bis 16 Uhr & würde mich auf einen Kurzbesuch freuen, Kaffee gibt es für SV-ler gratis. :wink:
Also die Geschichte mir dem Kaffee klingt schon mal recht gut, willste ab 16:00 dazu stoßen??
Könnten uns zusammen telefonieren?!!
grüsse Zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 28.05.2010 21:59

Hallo Ingo,

auf dich als Harzer habe ich in diesem Thread schon gewartet :)

Letzte Saison habe ich deine LE auch schonmal oben am Torfhaus stehen sehen - d.h. im Nachhinein bin ich drauf gekommen, dass das wohl deine gewesen sein musste :wink:

Schade, dass du malochen musst. Aber wenn wir in der Gegend sind, schau'n wir mal rein.

Beste Grüße

edit: der Zero war schneller :mrgreen:

cjoeras

Beitrag von cjoeras » 29.05.2010 20:55

Bin gerade wieder nach Hause gekommen. Sorry, dass es nicht geklappt hat mit dem Treffen. Ich wollte mich noch melden, aber ein Kumpel von mir hatte einen heftigen Unfall, deswegen war die Laune erstmal im Einmer.

Ich bin vorweg gefahren, er hinterher. Wir waren auf der Strecke von Netzkater nach Hassenfelde. Da war ein junger Fuchs auf der Straße. Er hat sehr stark abgebremst und ihm ist dann heftig eine Treet Triple hinten rein gefahren. Mit einem Rückwertssalto vom Bike runter, dann noch 30-40 Meter weit auf der Straße gerutscht. Ihm ist wohl bis auf ein Schleudertrauma nichts passiert. Da das Heck Kernschrott ist und sogar die Felge gebrochen ist, denke ich, dass der Rahmen/Schwinge wohl auch was abbekommen hat. Verkleidung alle Kaputt, Motordeckel, Frontfender.. Ich nehme an Totalschaden.

Vielleicht dann beim nächsten mal, dann aber bitte ohne Unfall.

schlitzer
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von schlitzer » 29.05.2010 22:52

Also die Sache hört sich mal gut an. Wenn ich mit meinen Klausuren durch bin hab ich hoffentlich auch mal Zeit mitzukommen und meinen Bruder kann ich auch gleich mitbringen, der ist seid Donnerstag auch SVler.
In diesem Sinne gute Fahrt euch allen

Horrido Christian

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 30.05.2010 12:11

Mensch, das hört sich ja wirklich übel an.
Am Netzkater war gestern auch wieder ordentlich was los. Da Kleben einem die Lokalmatadore noch am am Kennzeichen und drängeln, wo es nur geht.
Wir waren gestern natürlich auch mal da, aber erst etwas später und da war eigentlich so gut wie nichts mehr los.
Nur gut, dass euch da größerer Personen schaden ausgeblieben ist. Sowas ist leider immer eine mehr als unangenehme Sache - sei es auch nur, weil schon wieder ein Bike zerschossen wurde. Und gerade als Beobachter kann einen das ganz schön mitnehmen.

Aber ich denke auch, da findet sich schon nochmal eine anere Gelegenheit zusammen zu kommen.

@schlitzer
Noch zwei Harzer :) Wäre natürlich super, wenn man sich mal kennen lernt.

Und ein herzliches Dankeschön soll an dieser Stelle nochmal an den ingo gehen, der Kaffee war erfrischend! :D Hoffentlich kommen wir bald mal in den Genuss eines *echten* harzer Tourguides und bollern gemeinsam durch die schöne Gegend bei euch da oben ;) bier

Und für alle anderen gilt: ja, narürlich habt ihr was verpasst :mrgreen:

:) Angel
Beste Grüße,

Daniel

TheFire

Beitrag von TheFire » 30.05.2010 15:17

Also wenn ihr mal wieder im Harz unterwegs seid würd ich gern mit euch ne Runde drehen ^^
Nachdem ich so direkt an der Tanke angesprochen wurde...dachte mir erst "wtf grüßen is ja okay aber an der Tanke anlabern??" Bis ichdann gesehen hab das direkt vor mir ja eine SV stand *g*
Bis zur Tanke in Hasselfelde hab ich so 55km - Komme aus Richtung Aschersleben

Da ich aber nicht all zu oft hier im Forum müsste ich irgendwie anders bescheid bekommen; VZ, Facebook, eMail, ICQ - erste beide erreichen mich direkt auf den Handy ^^

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 30.05.2010 15:48

TheFire hat geschrieben:Also wenn ihr mal wieder im Harz unterwegs seid würd ich gern mit euch ne Runde drehen ^^
Nachdem ich so direkt an der Tanke angesprochen wurde...dachte mir erst "wtf grüßen is ja okay aber an der Tanke anlabern??" Bis ichdann gesehen hab das direkt vor mir ja eine SV stand *g*
Bis zur Tanke in Hasselfelde hab ich so 55km - Komme aus Richtung Aschersleben

Da ich aber nicht all zu oft hier im Forum müsste ich irgendwie anders bescheid bekommen; VZ, Facebook, eMail, ICQ - erste beide erreichen mich direkt auf den Handy ^^
Hast ne PN
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 30.05.2010 16:11

Hallo nochmal!

So ein Mist, daß schon wieder was passiert ist. :cry:

Ich hoffe den beiden Fahrern geht es den Umständen entsprechend gut.

Ein Dankeschön den beiden KS SV-lern, die mich gestern auf der Maloche so spontan besucht haben & beim Käffchen mit mir kurz smaltalk machen konnten.

Darüber habe ich mich riesig gefreut. 8)

Mit einer kleinen Harzrunde wird es diese Saison schon mal klappen.

Leise Bollergrüße aus dem momentan leider regnerischen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 30.05.2010 19:12

TheFire hat geschrieben: Nachdem ich so direkt an der Tanke angesprochen wurde...dachte mir erst "wtf grüßen is ja okay aber an der Tanke anlabern??" Bis ichdann gesehen hab das direkt vor mir ja eine SV stand *g*
Dieser Gedanke stand dir auch im Gesicht geschrieben :mrgreen:
Das war auch der Grund, weshalb ich gar nicht erst um die Zapfsäule rumgekommen bin^^.
Aber nach dem ersten "Schrecken" scheinst ja doch ganz ok zu sein :wink:

Wäre natürlich cool, wenn man sich im Nachhinein trotzdem nochmal zum Fahren trifft.

Beste Grüße

TheFire

Beitrag von TheFire » 30.05.2010 20:09

Also wenn das Wetter nächst We passt werd ich vll nochmal unterwegs sein oder dann in 3 Wochen (Das We dazwischen muss ich mal die 1250ér Bandit meines Bruders überführen)

Auf jeden Fall will ich S-R-G Foto von uns haben ^^

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 30.05.2010 20:42

:| Dann muss ich ja doch mal wieder putzen...

:lol:

edit: sehe grad, das nächste Wochenende soll vom Wetter her ja ausnahmsweise mal richtig gut werden :D

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 30.05.2010 20:58

Skeletor hat geschrieben::| Dann muss ich ja doch mal wieder putzen...

:lol:

edit: sehe grad, das nächste Wochenende soll vom Wetter her ja ausnahmsweise mal richtig gut werden :D

Hallo nochmal!

Das währe ja mal wieder was positives, aber dann bitte auch am Sonntag, auch wenn da wieder viele Hutfahrer den Harz mit dem Auto bewandern werden, drehe ich dann trotzdem meine Harzrunde. :lol:

Es wird schon wieder werden.

Leise Bollergrüße aus dem schönen Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

TheFire

Beitrag von TheFire » 30.05.2010 20:59

Du ärmste tust mir ja voll Leid mit deinem schwarzen Möp...während ich meine Putze kommen schon Käfer auf die Karre xD

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 30.05.2010 21:06

:mrgreen: Das hab ich schonmal an einer gelben N gesehen. Ist wirklich nicht lustig.

Für's Foto müssten wir uns dann ja eigentlich auch noch Deutschland-Trikots überziehen. Zur Einstimmung auf die WM :P

Antworten