Noch net mal entdrosselt gefahren, aber schon nach etwas höherem greifen wollen

MFG Jonny
Das wollte ich ebend auch schreiben ^^.schnubbi hat geschrieben:Aber gerade für die Landstraße taugt die 600er doch nicht...
Immer wieder amüsant, wie hier von Leuten, die noch mit "Stützrädern am Fahrrad" unterwegs sind, über Sportbikes fabuliert wird. Keine Frage, jede muß seine Erfahrungen erst machen, und das ist nun mal alterslimitiert...aber dann solche Urteile abgeben, ist schon lustig. Jeder hat eine andere Art von Auffassung, was sein Bike können muß...meine Empfehlung: erst mal warten, bis man selber gefahren ist, um dann anderen Leuten zu sagen, was sie tun sollen.Atreju hat geschrieben:Also ich kenn die CBR600RR 2008 Woher denn?
Gedrosselt geht die im Vergleich zu der SV gerade gar nicht.. wie ein Kaugummimotor.. das ist natürlich rein Subjekiv, mit einer SV gedrosselt gegen eine CBR gedrosselt wird schlussendlich nur ein paar meter verloren denke ich.
Jedoch das bissige anziehen der SV fehlt bei der CBR, da sie wesentlich weniger Nm aufweisen kann gedrosselt. bei einer GSX-R wird das nicht anders sein
Offen sieht die Geschichte dann wider anders aus, wobei beide ziemlich genau glichviel Drehmoment haben, aber bei völlig verschiedenen Drehzahlen!
Meine Empfehlung:
Warte auf jeden fall die 3 Monate, bis du offen fahren darfst.