Seh ich auch soJonny hat geschrieben:Der Papa hat gesprochen, aber recht hat er.

Seh ich auch soJonny hat geschrieben:Der Papa hat gesprochen, aber recht hat er.
Fair bleiben...ich hab letztens einen Bericht über nen 16-jähriges US-Girl gesehen, die in einer Rennserie in den Staaten mit ner 600-er den Kerlen um die Ohren fährt...aber das dürften eher Ausnahmen sein. Deswegen schrob ich ja, normalerweise sind solche Erfahrungen alterslimitiert. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja auch solche Erfahrungen. Allerdings sind dann solch Sachen wie: die SV mal den privaten Feldweg hochgejagt" eher kontraproduktiv. Und ja, das Alter hat auch Vorteile...Jonny hat geschrieben:Der Papa hat gesprochen, aber recht hat er.
@ Atreju: Du bist doch noch 17?!
MFG Jonny
Jonny hat geschrieben:Der Papa hat gesprochen, aber recht hat er.
@ Atreju: Du bist doch noch 17?!
MFG Jonny
Mach.Jonny hat geschrieben:@ Marco84: Ich bringe dir gerne den Beweis. Ich hab zudem ja auch nicht von IRGEND einer SV gesprochen, sondern von meiner
Ja, seh ich auch so. Aber wenn jemand ankommt und fragt: "Was soll ich machen? Gixxer ja/nein?", dann gibts halt auch Argumente dagegen - und für 3 MOnate noch mal drosseln, weils gerad ne Null-%-Finanzierung gibt ist für mich ein gutes Contra-Argument. Die Best-Price-Aktion läuft übrigens schon ein paar Jahre, mal mit besseren, mal mit schlechteren Konditionen. Sache ist, das Suzuki wie jeder andere Hersteller immer alte Modelle haben wird und die nat. loswerden will, von daher brauch man jetzt nicht voreilig zuschlagen, mag die Verlockung noch so groß seinich finde auch das jeder kaufen soll was ihm gefällt und zu einem passt. wer wann was wie schnell bewegt ist doch wurscht.
Hecktriebler hat geschrieben:Man kann die zwar schön konstant innerorts mit 7000 Touren im ersten Gang fahren aber .............
steffen1660 hat geschrieben:Jeder soll sich kaufen was er möchte
Stimmtsteffen1660 hat geschrieben:..........und wer meint das er mit ner 650er sv einer 600 Gixxer hinterher kommt ( wenn der richtige auf der Gixxer sitzt ) muss noch viel Lehrnen .