Hi,
ich spiele mit dem Gedanken meiner Kleinen zur 24er-Inspektion gleich Stahlflex mitzugönnen. Von AB-M gibts ja ein Kit für die K7-N, für die S leider nicht. Frage nun: Kann mir jemand sagen, wieviel länger die N-Leitung ist? Also gern auch von den Modelljahren K3-K6, der Unterschied sollte ja gleich geblieben sein. Gedankte dahinter ist folgender: Da das AB-M-Kit eh vom Tüb abgenommen werden muss, können sie mir sicher auch eine etwas eingekürzte Vorderleitung anbieten, dazu muss ich aber wissen, wieviel kürzer sie sein muss.
Gruß
Micha
Unterschied Bremsleitungslänge N und S
Re: Unterschied Bremsleitungslänge N und S
Ok, Spiegler hat die Daten und kann mir ein passendes Kit anbieten 
Edit: Arg, kaum hab ich die Bestellung aufgegeben kommt ne Antwort, dass se die Daten doch nciht vorliegen haben. Ma schaun...
Edit: Arg, kaum hab ich die Bestellung aufgegeben kommt ne Antwort, dass se die Daten doch nciht vorliegen haben. Ma schaun...
Re: Unterschied Bremsleitungslänge N und S
So, ich halt mal die Situation für alle ABS-S-Fahrer fest:
-Hab meine Kleine jetzt bei meinem Händler abgeliefert, der wird u.a. die Bremsschläuche ausbauen und zu Spiegler schicken, die werden sie vermessen und ein entsprechendes Set für die S mit Tüv-Gutachten zusammenstellen, dass dann in Zukunft ohne den Aufwand mit einschicken zu haben sein wird.
-Hareu1986 hatt sich auf meine Anfrage hin umgehört: Von Lucas gibt es bereits ein passendes Set (leider hätte die Lieferung zu lange gedauert, sonst hätt ich einfach das genommen), welches er auf Anfrage besorgen kann.
-AB-M soll ein Set in Vorbereitung haben, abwarten...
-Melvin hat bisher nicht auf meine Anfrage reagiert, spricht nicht für den Laden
.
Und ein paar Tags für die Sufu: SV650SA, Stahlflex, K7
Edit: Und sucht euch einen Händler, der sich das zutraut. Ich hab mir heute anhören dürfen, was für ein Aufwand das is und wie schwierig usw. - und das von einer Suzuki Vertragswerkstatt mit Meistertitel und nem Stundenlohn, der sich nicht verstecken muss.
-Hab meine Kleine jetzt bei meinem Händler abgeliefert, der wird u.a. die Bremsschläuche ausbauen und zu Spiegler schicken, die werden sie vermessen und ein entsprechendes Set für die S mit Tüv-Gutachten zusammenstellen, dass dann in Zukunft ohne den Aufwand mit einschicken zu haben sein wird.
-Hareu1986 hatt sich auf meine Anfrage hin umgehört: Von Lucas gibt es bereits ein passendes Set (leider hätte die Lieferung zu lange gedauert, sonst hätt ich einfach das genommen), welches er auf Anfrage besorgen kann.
-AB-M soll ein Set in Vorbereitung haben, abwarten...
-Melvin hat bisher nicht auf meine Anfrage reagiert, spricht nicht für den Laden
Und ein paar Tags für die Sufu: SV650SA, Stahlflex, K7
Edit: Und sucht euch einen Händler, der sich das zutraut. Ich hab mir heute anhören dürfen, was für ein Aufwand das is und wie schwierig usw. - und das von einer Suzuki Vertragswerkstatt mit Meistertitel und nem Stundenlohn, der sich nicht verstecken muss.