frage steht ja schon oben,welche sind günstig und haben nen geilen Sound?Mir kommt es vorallem drauf an "gehört" zu werden...

Du hast aber schon mitbekommen, dass der Threadersteller ne 1000er fährt. Für die gibts den Hashiru meines Wissens überhaupt nicht.K.haos-Prinz hat geschrieben:Der Hashiru von Polo ist ziemlich günstig und auch gut laut. Mir gefällt sogar der Klang, vielen jedoch nicht
heikchen007 hat geschrieben:Du hast aber schon mitbekommen, dass der Threadersteller ne 1000er fährt. Für die gibts den Hashiru meines Wissens überhaupt nicht.K.haos-Prinz hat geschrieben:Der Hashiru von Polo ist ziemlich günstig und auch gut laut. Mir gefällt sogar der Klang, vielen jedoch nicht
die Eagle sind krass, aber wo ist der Link zum halben Preis?hubär hat geschrieben:die hier haben nen super klang ,geile Optik, mit ABE , praktisch neu und zum halben Preis
Verkaufe 2 Eagle super shorty ( 300 mm ... ie sv 1000
Habe ich jetzt mitbekommenheikchen007 hat geschrieben:Du hast aber schon mitbekommen, dass der Threadersteller ne 1000er fährt. Für die gibts den Hashiru meines Wissens überhaupt nicht.K.haos-Prinz hat geschrieben:Der Hashiru von Polo ist ziemlich günstig und auch gut laut. Mir gefällt sogar der Klang, vielen jedoch nicht
JuBa hat geschrieben:die Eagle sind krass, aber wo ist der Link zum halben Preis?hubär hat geschrieben:die hier haben nen super klang ,geile Optik, mit ABE , praktisch neu und zum halben Preis
Verkaufe 2 Eagle super shorty ( 300 mm ... ie sv 1000