frage steht ja schon oben,welche sind günstig und haben nen geilen Sound?Mir kommt es vorallem drauf an "gehört" zu werden...
Günstige Endtöpfe gesucht..
-
VoDKa
Günstige Endtöpfe gesucht..
Hallo,
frage steht ja schon oben,welche sind günstig und haben nen geilen Sound?Mir kommt es vorallem drauf an "gehört" zu werden...
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Günstige Endtöpfe gesucht..
Der Hashiru von Polo ist ziemlich günstig und auch gut laut. Mir gefällt sogar der Klang, vielen jedoch nicht 
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
die hier haben nen super klang ,geile Optik, mit ABE , praktisch neu und zum halben Preis
Verkaufe 2 Eagle super shorty ( 300 mm ... ie sv 1000
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Du hast aber schon mitbekommen, dass der Threadersteller ne 1000er fährt. Für die gibts den Hashiru meines Wissens überhaupt nicht.K.haos-Prinz hat geschrieben:Der Hashiru von Polo ist ziemlich günstig und auch gut laut. Mir gefällt sogar der Klang, vielen jedoch nicht
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
monnemajung
heikchen007 hat geschrieben:Du hast aber schon mitbekommen, dass der Threadersteller ne 1000er fährt. Für die gibts den Hashiru meines Wissens überhaupt nicht.K.haos-Prinz hat geschrieben:Der Hashiru von Polo ist ziemlich günstig und auch gut laut. Mir gefällt sogar der Klang, vielen jedoch nicht
nöö mit sicherheit nicht!
- JuBa
- SV-Rider
SVrider:
die Eagle sind krass, aber wo ist der Link zum halben Preis?hubär hat geschrieben:die hier haben nen super klang ,geile Optik, mit ABE , praktisch neu und zum halben Preis
Steht im Marktplatz unter "Verkaufe"
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Habe ich jetzt mitbekommenheikchen007 hat geschrieben:Du hast aber schon mitbekommen, dass der Threadersteller ne 1000er fährt. Für die gibts den Hashiru meines Wissens überhaupt nicht.K.haos-Prinz hat geschrieben:Der Hashiru von Polo ist ziemlich günstig und auch gut laut. Mir gefällt sogar der Klang, vielen jedoch nicht
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
JuBa hat geschrieben:die Eagle sind krass, aber wo ist der Link zum halben Preis?hubär hat geschrieben:die hier haben nen super klang ,geile Optik, mit ABE , praktisch neu und zum halben Preis
verlinkung hat nicht geklappt
Biete 2 Eagle Schalldämpfer von Speed Produkts(habe jetzt ne 2-1) für die SV 1000 zum halben Neupreis(659,00) an.
Die Töpfe sind wie neu da kaum gefahren . Ausführung Alu Poliert mit E-Nummer und damit Straßenzugelassen. Klang ist supergeil auch mit Eatern. Nicht ganz so dumpf eher sportlich .
Preis : 329,50.- Euronen