Schön gedacht, aber wie schon bekannt interessiert sich Suzuki nicht für Rahmen, denen "außerordentliche Ereignisse" vorausgegangen sind.Peter GE hat geschrieben:Es würde helfen, wenn solche Rahmenrisse oder -brüche in einem eigenen Thema behandelt würden.
Ohne Disskussion, nur mit aussagekräftigen Bildern und der Reaktion/Stellungname von Händler und SUZUKI.
Das ist Bürokratie.
Aber wie schon gesagt, verständlich bei dem Preis einer SV. Schande über die, die da nach Qualität rufen!
Gibt es.Peter GE hat geschrieben:Vielmehr sollten sie eine (Klein-) Serie von besseren Rahmen für betroffene SV-Fahrer auflegen.
Schon gemerkt? Die Gladius hat keinen Aluguss-Rahmen mehr.
Lösung: Appliziere den überaus schönen (Achtung Ironie) Gladiusrahmen auf den Motor der Knubbel.
Für die Kante gibt es dann die extrem haltbaren TL-1000 Rahmen... etwas Eigeninitiative beim Umbau kann man ja noch verlangen.