...meine Vorstellung folgt, sobald ich die Kante angemeldet hat und schöne Fotos gemacht wurden...
Zum Thema^^ Habe heute Mittag dank der tollen Hilfe des Forums mein Moped gedrosselt mittels Gasschiebbegrenzer. Hat echt alles top geklappt!!!
Das Moped habe ich aus dem Kölner Raum vom Händler mit bekanntem, leichtem Sturzschaden gekauft. Kiste wurde vermessen und nachlackiert etc pp. Nur skeptisch wurde ich nachdem ich sah, wie diletantisch das Lenkergewicht der Sturzseite "reingepopelt" wurde... Seitdem suche ich Fehler um mein Gewissen zu beruhigen und diese durch die Gebrauchtfahrzeuggarantie beheben zu lassen.
Nun aber zur tatsächlichen Frage: Beim demontieren/öffnen der Airbox kam mit die Frage ob da nicht was fehlt. Habe eigtl erwartet in der Box eine Art Filter vorzufinden... hab ich allerdings nicht^^
Ist das normal?? Da kann doch alles mögliche durch die Ansaugbrücke reinflutschen oder nicht?? Bin halt nicht so der Schrauber, nur bei den Rollern an den man mal gebastelt hat war doch immer ein Filter drin...?!?!?!?!
Lg aus Köln, Pepe