ich war gestern mit dem Motorrad unterwegs. Bei Volkmarsen wollt ich durch eine S Kurve fahren, hab mich in die Kurve gelegt und dann ist mir das Moped weggerutscht...
Bin dann über die Straße in ein Feld reingerutscht. Hab mich 2-mal überschlagen...
Bin dann mit dem Hubschraube in Klinikum Kassel Verdacht auf Milzriss und musste zur Überwachung da bleiben. Aber hatte Glück im Unglück bis auf das ich momentan kaum laufen kann gehts mir gut.
Der ADAC hat dann meine SV mit genommen. Ich hab Sie heute das erste Mal nach dem Unfall gesehen.

Ich habe mal auf dem Bild markiert was alles defekt ist, könntet Ihr mir bitte sagen was die Teile in etwa kosten würden.
Der Lenker ist krumm, weiß noch nicht was genau das ist, ob nur der Stummel oder ob noch mehr kaputt ist.
Kennzeichenhalter, Blinker hinten und Rücklicht hinten hab ich bei Ebay und Louis bestellt. Der Auspuff hat auch ein bisschen was abbekommen aber das ist wohl nicht zu ändern ein neuer wird bei 1000€ Kapital wohl nicht drinne sein.
Am Tank und Motordeckel sind ein paar kleinere Kratzer ich hoffe mal das mein Lackierer die ein bisschen wegpolieren kann. Zur Not würde ich die Untere "Voll"verkleidung erstmal ab machen und später nachkaufen. Die Originalscheibe würde ich erstmal anstatt der Puig drauf machen.
Aber die Hintere Verkleidung, die Kanzel mit der Halbschalenverkleidung, Bremshebel und Fußbremshebel müsste neu gekauft werden.
Ich habe etwa 1000€ zur Verfügung das Anbauen der Teile würde ich selber machen da die Werkstatt kosten beim Händler wahrscheinlich mein Budget sprengen würden. Ich stell die Tage mal Original Fotos rein dann kann man vielleicht mehr sagen.
Habt Ihr Erfahrung wie lange es ungefähr dauern würde bis die Teile beim Händler seinen könnten.
Vielen Danke schon mal.
Liebe Grüße
Sascha