Hier mal ein kleines Hallo von einem Bandit-Fahrer, der momentan auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz ist, die Bandit (600er Pop N) wird einfach zu lahm...

Zu meinen Fahrgewohnheiten: Ich bin eigentlich überwiegend auf Landstraßen unterwegs, des öfteren auch mal mit meiner Holden als Sozia unterwegs und fahre gerne auch Touren zwischen 100 und 400 km. Auch die ein oder andere Urlaubsfahrt (Italien, Österreich...) hat meine Bandit schon brav absolviert, bist jetzt allerdings immer im Solo-Betrieb.
Nun meine Frage: Ist die SV 1000 S für meine Zwecke halbwegs sozia-tauglich oder kann ich mir das abschminken? Als Alternativen hätte ich momentan nämlich noch folgende im Sinne:
- Honda VTR 1000 F (soll aber angeblich saufen wie ein Loch)
- Suzuki GSXR 750 K3, K4 oder K5 (wobei hier die Sozia-Tauglichkeit auch eher fraglich sein wird...)
Die neue sollte halt einfach mehr Bums als die Bandit haben und keine Drehzahl-Orgel mehr sein, da mich die Schalterei einfach nervt...
Gebt mir doch mal kleine Tipps und eure Empfehlungen mit auf den Weg, die mir die Entscheidung leichter machen!!

Vielen Dank schon mal und liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern,
Chris