mal 2 Fahrten ohne DB Eater...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Re: mal 2 Fahrten ohne DB Eater...

Beitrag von IMSword » 10.08.2010 19:04

Mel650S hat geschrieben:Ist der MIVV denn echt sooo laut ?
Ja
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 10.08.2010 19:08

Mel650S hat geschrieben:... aber wenn er alleine war darf er sowieso nicht wirklich was machen , steht ja dann aussage gegen aussage im nachhinein , oder war da noch einer ?
Naja, dank Funkgerät wird dieser, so wenn er den gewillt ist, eine kleine Invasion seiner Kollegen auslösen können.

FloMü hat Glück gehabt und einen menschlichen Ordnungshüter vor sich gehabt. Aber seien wir mal ehrlich, wären alle so würden wohl die meisten von uns ihren DB-Killer nur noch unterm Sitz spazieren fahren... bringt dann ja auch nicht wirklich was.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

utzibbg
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von utzibbg » 10.08.2010 19:58

Die Idioten sind nicht die Bullen, sondern die, die meinen ohne Fahren zu müssen und dabei noch im Recht zu sein.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN

FloMü

Beitrag von FloMü » 10.08.2010 23:32

Mel650S hat geschrieben: Aber netter polizist das er dich weiterfahren läßt, aber wenn er alleine war darf er sowieso nicht wirklich was machen , steht ja dann aussage gegen aussage im nachhinein , oder war da noch einer ?
ne da waren noch 3 andere die an der Shooting Anlage fummelten ^^ und kam noch einer an und schaute leicht doof aus der Wäsche :mrgreen:

utzibbg hat geschrieben:Die Idioten sind nicht die Bullen, sondern die, die meinen ohne Fahren zu müssen und dabei noch im Recht zu sein.
Ich für meinen Teil bin nicht der Überzeugung im Recht zu sein, dass der draußen bleiben muss.
War mir dann auch selber schon fast unangenehm als ich die in meiner Straße angeschmissen hab, wo ringsum hohe Altbauten stehen und der Sound noch verstärkt wird :lol:
Fazit: Gerade bei dem Pott muss es wirklich nicht sein aber die Erfahrung und das Feeling wars es mir wert.
Er ist ja wieder drin :) Angel

Ganz nach dem Motto: klug wars nicht, aber geil!

roxxity
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von roxxity » 11.08.2010 7:39

FloMü hat geschrieben:Gibt also doch nicht nur Idioten. :!:
Dafür, dass du in dieser Situation der einzigste Idiot warst, hast du nen ziemlich überheblichen Ton drauf ;)
"Nette" Polizisten durfte ich aber bisher nur bei Parties bzw. bei Ruhestörung kennenlernen, nicht im Straßenverkehr :D

FloMü

Beitrag von FloMü » 11.08.2010 8:16

1. es gibt keine Steigerung von einzig :lol:
2. sollte das nicht überheblich rüberkommen sondern war nur auf das allgemeine Verhalten von manchen Beamten bezogen

Im Gegenteil war mehr ne erfreuliche Feststellung, dass die auch mal n Auge zudrücken können. Selbst wenn son vorsätzlicher Sünder vor ihnen steht :mrgreen:

wie du schon schreibst, gib solche und solche Situationen/Leute

geistik

Beitrag von geistik » 11.08.2010 15:26

ich fahre meinen leovince ohne eater und werde das auch (außer auf touren) weiterhin tun.
95% meiner fahrten sind nicht zum spaß, sondern - da ich kein auto habe - auf der autobahn oder in der stadt.
und dabei merkt man ganz eindeutig, dass man besser gehört wird. lang genug bin ich mit der originalen tüte unterwegs gewesen, um einen vergleich herstellen zu können.
zudem finde ich den leo eigentlich nicht brutal laut, eine aprilia shiver ist original genauso laut/noch basslastiger.

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 11.08.2010 15:30

geistik hat geschrieben:95% meiner fahrten sind nicht zum spaß, sondern - da ich kein auto habe - auf der autobahn oder in der stadt.
und dabei merkt man ganz eindeutig, dass man besser gehört wird.
Kann ich 1:1 bestätigen. Die Autos hören dich direkt, wenn du von hinten angefahren kommst mit 200 Sachen. Mir ist aufgefallen, dass mit Eater die Autos nicht so gerne Platz machen, wie ohne. Die Blinken, aber lassen es dann doch sein, so dass du von deiner Geschwindigkeit nicht abbremsen musst.

MFG Jonny

Gelöschter Benutzer 14732

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 11.08.2010 15:31

Fahre bis auf Touren auch alles ohne Eater, wobei ich sagen muss, dass mein Ixil Pott schon sehr...weit hörbar ist :)

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 11.08.2010 15:35

elchupacabre hat geschrieben:Fahre bis auf Touren auch alles ohne Eater, wobei ich sagen muss, dass mein Ixil Pott schon sehr...weit hörbar ist :)
Würde ich auch gerne, aber mir ist meiner inzwischen ohne Eater ZU laut. Durch den Dämmwolle-Verlust und größere Nockenwellenauslässe ist der wirklich ununhörbar...

MFG Jonny

schluchtenscheißer

Beitrag von schluchtenscheißer » 11.08.2010 15:44

Jonny hat geschrieben: Kann ich 1:1 bestätigen. Die Autos hören dich direkt, wenn du von hinten angefahren kommst mit 200 Sachen. Mir ist aufgefallen, dass mit Eater die Autos nicht so gerne Platz machen, wie ohne. Die Blinken, aber lassen es dann doch sein, so dass du von deiner Geschwindigkeit nicht abbremsen musst.
jaaawoll, so macht man sich freunde!

und unsereins wundert sich dann, daß alle mopedfahrer von vornherein als hirnlos rasende krawallbrüder angesehen werden...

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 11.08.2010 15:59

schluchtenscheißer hat geschrieben:und unsereins wundert sich dann, daß alle mopedfahrer von vornherein als hirnlos rasende krawallbrüder angesehen werden...

das seid ihr doch auch alle!!! :mrgreen:

Black Jack
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Black Jack » 11.08.2010 16:12

monnemajung hat geschrieben:
schluchtenscheißer hat geschrieben:und unsereins wundert sich dann, daß alle mopedfahrer von vornherein als hirnlos rasende krawallbrüder angesehen werden...

das seid ihr doch auch alle!!! :mrgreen:
nöö, ich hab mir den Akrapovic nur gekauft weil er so schön aussieht... :) Angel :twisted:
Gruß Jürgen

Vision

Beitrag von Vision » 11.08.2010 20:53

Wenn die Autofahrer ja mal ein wenig mehr auf die Möptreiber achten würden, bräuchte man ja auch nicht zu solchen Maßnahmen greifen ;) :mrgreen:

FloMü

Beitrag von FloMü » 11.08.2010 21:08

mmmh so ganz Unrecht hat Vision da nicht :mrgreen:

Antworten