JaMel650S hat geschrieben:Ist der MIVV denn echt sooo laut ?
mal 2 Fahrten ohne DB Eater...
Re: mal 2 Fahrten ohne DB Eater...
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Naja, dank Funkgerät wird dieser, so wenn er den gewillt ist, eine kleine Invasion seiner Kollegen auslösen können.Mel650S hat geschrieben:... aber wenn er alleine war darf er sowieso nicht wirklich was machen , steht ja dann aussage gegen aussage im nachhinein , oder war da noch einer ?
FloMü hat Glück gehabt und einen menschlichen Ordnungshüter vor sich gehabt. Aber seien wir mal ehrlich, wären alle so würden wohl die meisten von uns ihren DB-Killer nur noch unterm Sitz spazieren fahren... bringt dann ja auch nicht wirklich was.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
Die Idioten sind nicht die Bullen, sondern die, die meinen ohne Fahren zu müssen und dabei noch im Recht zu sein.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
ne da waren noch 3 andere die an der Shooting Anlage fummelten ^^ und kam noch einer an und schaute leicht doof aus der WäscheMel650S hat geschrieben: Aber netter polizist das er dich weiterfahren läßt, aber wenn er alleine war darf er sowieso nicht wirklich was machen , steht ja dann aussage gegen aussage im nachhinein , oder war da noch einer ?

Ich für meinen Teil bin nicht der Überzeugung im Recht zu sein, dass der draußen bleiben muss.utzibbg hat geschrieben:Die Idioten sind nicht die Bullen, sondern die, die meinen ohne Fahren zu müssen und dabei noch im Recht zu sein.
War mir dann auch selber schon fast unangenehm als ich die in meiner Straße angeschmissen hab, wo ringsum hohe Altbauten stehen und der Sound noch verstärkt wird

Fazit: Gerade bei dem Pott muss es wirklich nicht sein aber die Erfahrung und das Feeling wars es mir wert.
Er ist ja wieder drin

Ganz nach dem Motto: klug wars nicht, aber geil!
Dafür, dass du in dieser Situation der einzigste Idiot warst, hast du nen ziemlich überheblichen Ton draufFloMü hat geschrieben:Gibt also doch nicht nur Idioten.

"Nette" Polizisten durfte ich aber bisher nur bei Parties bzw. bei Ruhestörung kennenlernen, nicht im Straßenverkehr

1. es gibt keine Steigerung von einzig 
2. sollte das nicht überheblich rüberkommen sondern war nur auf das allgemeine Verhalten von manchen Beamten bezogen
Im Gegenteil war mehr ne erfreuliche Feststellung, dass die auch mal n Auge zudrücken können. Selbst wenn son vorsätzlicher Sünder vor ihnen steht
wie du schon schreibst, gib solche und solche Situationen/Leute

2. sollte das nicht überheblich rüberkommen sondern war nur auf das allgemeine Verhalten von manchen Beamten bezogen
Im Gegenteil war mehr ne erfreuliche Feststellung, dass die auch mal n Auge zudrücken können. Selbst wenn son vorsätzlicher Sünder vor ihnen steht

wie du schon schreibst, gib solche und solche Situationen/Leute
ich fahre meinen leovince ohne eater und werde das auch (außer auf touren) weiterhin tun.
95% meiner fahrten sind nicht zum spaß, sondern - da ich kein auto habe - auf der autobahn oder in der stadt.
und dabei merkt man ganz eindeutig, dass man besser gehört wird. lang genug bin ich mit der originalen tüte unterwegs gewesen, um einen vergleich herstellen zu können.
zudem finde ich den leo eigentlich nicht brutal laut, eine aprilia shiver ist original genauso laut/noch basslastiger.
95% meiner fahrten sind nicht zum spaß, sondern - da ich kein auto habe - auf der autobahn oder in der stadt.
und dabei merkt man ganz eindeutig, dass man besser gehört wird. lang genug bin ich mit der originalen tüte unterwegs gewesen, um einen vergleich herstellen zu können.
zudem finde ich den leo eigentlich nicht brutal laut, eine aprilia shiver ist original genauso laut/noch basslastiger.
Kann ich 1:1 bestätigen. Die Autos hören dich direkt, wenn du von hinten angefahren kommst mit 200 Sachen. Mir ist aufgefallen, dass mit Eater die Autos nicht so gerne Platz machen, wie ohne. Die Blinken, aber lassen es dann doch sein, so dass du von deiner Geschwindigkeit nicht abbremsen musst.geistik hat geschrieben:95% meiner fahrten sind nicht zum spaß, sondern - da ich kein auto habe - auf der autobahn oder in der stadt.
und dabei merkt man ganz eindeutig, dass man besser gehört wird.
MFG Jonny
Fahre bis auf Touren auch alles ohne Eater, wobei ich sagen muss, dass mein Ixil Pott schon sehr...weit hörbar ist 

Würde ich auch gerne, aber mir ist meiner inzwischen ohne Eater ZU laut. Durch den Dämmwolle-Verlust und größere Nockenwellenauslässe ist der wirklich ununhörbar...elchupacabre hat geschrieben:Fahre bis auf Touren auch alles ohne Eater, wobei ich sagen muss, dass mein Ixil Pott schon sehr...weit hörbar ist
MFG Jonny
jaaawoll, so macht man sich freunde!Jonny hat geschrieben: Kann ich 1:1 bestätigen. Die Autos hören dich direkt, wenn du von hinten angefahren kommst mit 200 Sachen. Mir ist aufgefallen, dass mit Eater die Autos nicht so gerne Platz machen, wie ohne. Die Blinken, aber lassen es dann doch sein, so dass du von deiner Geschwindigkeit nicht abbremsen musst.
und unsereins wundert sich dann, daß alle mopedfahrer von vornherein als hirnlos rasende krawallbrüder angesehen werden...
schluchtenscheißer hat geschrieben:und unsereins wundert sich dann, daß alle mopedfahrer von vornherein als hirnlos rasende krawallbrüder angesehen werden...
das seid ihr doch auch alle!!!

- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
nöö, ich hab mir den Akrapovic nur gekauft weil er so schön aussieht...monnemajung hat geschrieben:schluchtenscheißer hat geschrieben:und unsereins wundert sich dann, daß alle mopedfahrer von vornherein als hirnlos rasende krawallbrüder angesehen werden...
das seid ihr doch auch alle!!!

Gruß Jürgen
Wenn die Autofahrer ja mal ein wenig mehr auf die Möptreiber achten würden, bräuchte man ja auch nicht zu solchen Maßnahmen greifen