Länge original Auspuff der 1000er
Länge original Auspuff der 1000er
Kann mir jemand kurz die Mantellänge der original Endschalldämpfer der 1000er nennen?
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Re: Länge original Auspuff der 1000er
Moin Dieter, die Länge des Mantels beträgt 51,5cm, die Gesämtlänge 57,2cm (ohne Bolzen) und 59,2cm mit Bolzen.
Dass ich dir eines Tages mal helfen könnte....

Dass ich dir eines Tages mal helfen könnte....

Bin dann mal wieder da! :-)
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
@ Dieter
Willste jetzt nen 1000er Auspuff bei deiner Knubbel testen? Oder gar 2?

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Weiss noch nicht, wenn das mit den Krümmern passt brauche ich ja 2 bezahlbare Töpfe... 2x Leo high (400mm Mantel) wäre schön und dank ABE bestimmt auch eintragbar. Mal schauen.heikchen007 hat geschrieben:@ Dieter
@ Teo -> danke!
Soweit ich gelesen habe bietet die suzukifrau ja die gesamte Anlage zu einem guten Preis an.
Eigentlich müßte das ja passen denke ich und sieht an einer 650er gut aus könnte ich mir vorstellen.Falls Du das umsetzt berichte mal wie das so gelaufen ist mit dem Umbau bitte.
Eigentlich müßte das ja passen denke ich und sieht an einer 650er gut aus könnte ich mir vorstellen.Falls Du das umsetzt berichte mal wie das so gelaufen ist mit dem Umbau bitte.
Die Anlage der 1000er paßt nicht ohne weiteres an die 650er!exsvler hat geschrieben:Soweit ich gelesen habe bietet die suzukifrau ja die gesamte Anlage zu einem guten Preis an.
Abgesehen davon, dass die Krümmer dicker sind, ist die Führung auch anders. Stichwort Schwinge und Seitenständer...
Machbar ist theoretisch so fast alles. Es ist eben eine Frage des Aufwandes.
Gruß
Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!
Rosti
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Dieter hat doch schon n Krümmeranlage und fragt nur nach den Endtöpfen der Dicken...Rosti hat geschrieben:Abgesehen davon, dass die Krümmer dicker sind, ist die Führung auch anders...

Und wenns einer hinbekommt, dann der Dieter.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Sind wir nicht alle ein bisschen tausender?Dieter hat geschrieben:Kann mir jemand kurz die Mantellänge der original Endschalldämpfer der 1000er nennen?

Wenn du preiswerte Bollertüten suchst, dann schau dich um nach welchen originalen von der TL. Haben gleichen Flansch. Sind preiswert. Innenleben nicht unähnlich der kiloSV, kein Katzeugs drin. Gibt Fotos vom Innenleben.
Masse? hab ich, gib laut wenn du willst…
Das habe ich gelesen.heikchen007 hat geschrieben:Dieter hat doch schon n Krümmeranlage und fragt nur nach den Endtöpfen der Dicken...Rosti hat geschrieben:Abgesehen davon, dass die Krümmer dicker sind, ist die Führung auch anders...
Und wenns einer hinbekommt, dann der Dieter.
Meine Aussage bezog sich auch auf den Spruch:
Und der zielte m.E. auf die Adaption der kompletten Kilo-Anlage an die 650er...exsvler hat geschrieben:Eigentlich müßte das ja passen denke ich
Wie auch immer. Dieter macht das schon!
Es wird sicher interessant...

Gruß
Rosti
Rosti
Gerne, finde ich die im Netz?WilheLM TL hat geschrieben:Gibt Fotos vom Innenleben
Auch gerne, optisch sind die gleich wie die der SV 1000...!?Masse? hab ich, gib laut wenn du willst…
Original ist aber nur das erste Bild…Dieter hat geschrieben:Gerne, finde ich die im Netz?WilheLM TL hat geschrieben:Gibt Fotos vom Innenleben

http://www.tl1000.de/forum/viewtopic.php?f=25&t=13731
Aluhülle:
Länge incl. Flansch 527mm (ohne Schrauben)
Durchmesser oval 100mm x 120mm
Flansch:
Bolzen: 4St M8, 20mm lang
SV1000-Flansch, Abstand 66mm und 50mm
Einlass 55mm
Dichtungssitz 65mm
Befestigung:
Abstand Flansch zu Lochmitte: 213mm
Loch: 8,8mm x 12,7mm