Aber ich würde mir momentan eh nur neue Moppeds kaufen, und dann das alte in Zahlung geben, kann der Händler damit machen was er will

Wörsty hat geschrieben:Hätte ihn aber nach Hinterlegung des PA gelassen.
Hey Quark,vtrquark hat geschrieben:Hi,
gestern Abend um ca. 23:00 klingelt meine 75 jährige Nachbarin.... ich solle doch mal runter zum parkplatz gehen und nach den mopeds schauen, da wären seit ca. ´ner halben stunde 2 leute am guggen und machen...
Habe 5 Jahre in Südfrankreich gewohnt und mir is die Karre x-mal aufgebrochen worden.....vtrquark hat geschrieben:jetzt isses passiert....
aber der Astra von meiner freundin is heute morgen am hellerlichten tag geknackt worden und das radio is weg.
ich werd vielleicht mal connections aus der alten DDR zeit aufleben lassen, vielleicht hat ein ehemaliger grenzer noch ´ne selbstschußanlage im keller liegen...ramsed hat geschrieben: Vielleicht kannst Du sie mit ein wenig Überredungskünsten noch dazu bringen, dass Du ihr ein Schiesseisen besorgst und sie für Dich wache schiebt![]()
Gruss,
David
Mensch, Maintal scheint ja nen heißes Pflaster zu sein, da will ich mal hoffen das die Welle nich zu mir rüberschwappt...vtrquark hat geschrieben: zwar steht die SV noch da (nachdem die mopeds jetzt hoffentlich ausreichend gesichert sind) aber der Astra von meiner freundin is heute morgen am hellerlichten tag geknackt worden und das radio is weg.