Als ich gestern die Nachricht erhielt war ich erst mal geschockt, tief traurig und sprachlos. Hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen, um ein paar passende Worte zu finden.
Für mich war er von Anfang an wie ein guter alter Freund, als ich ihn vor ca. 2 Jahren kennenlernte. Trotz unseres Altersunterschied haben wir uns auf Anhieb gut verstanden und viele Motorradtouren zusammen unternommen und auch tolle Videos miteinander gedreht.
Seine offene, ehrliche und fröhliche Art, seine Lebenslust, sein Humor und seine Hilfsbereitschaft waren einzigartig und faszinierend. Er war voller jugendlicher Energie und seine Begeisterung war ansteckend. Es gibt nichts Negatives, das ich über ihn sagen könnte, aber noch vieles Gute - er war wirklich ein Subba-Typ

Als Motorradfahrer war er immer souverän und sein Unfall auf einer ihm gut bekannten Strecke macht mich nachdenklich, ob da irgend ein technischer Defekt oder Wildwechsel oder oder ... die Ursache sein könnte. Aber das ändert an der Tragödie nichts mehr.
Es ist ein großer Verlust für alle, die ihn kannten, und ich werde ihn immer sehr gut in Erinnerung behalten.
Mein tiefstes Mitgefühl an Sandra und seine Familie

Euch wünsche ich viel Kraft die Trauer zu bewältigen. Tragt wie ich immer die Freude mit im Herzen, dass ihr die schönen Zeiten mit ihm erleben durftet.
In Trauer um eine guten Freund ...