Ruhe in Frieden

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Re: Ruhe in Frieden

Beitrag von heikchen007 » 24.09.2010 10:19

Ich bin mehr als geschockt und sehr traurig. :cry:

Er war so engagiert im Forum und symphatisch auf dem SV-Treffen.
Das kann doch nicht wahr sein...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

grapefruitfalter
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von grapefruitfalter » 24.09.2010 10:29

Mein Beileid gilt seinen Freunden, der Freundin und der Familie.

SV-GT
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-GT » 24.09.2010 10:35

Mein Beileid!
Habe Ihn dieses Jahr in Stiege kennengelernt ! Er war ein netter und sympathischer Zeitgenosse!
Werde Ihn immer in guter Erinnerung behalten!
Gruß :Udo
Neue Bilder in der Ownerliste
Wohin 2019
DOODLE

iwasnix

Beitrag von iwasnix » 24.09.2010 10:45

Mein Beileid an die Familie Freunde und Bekannte und viel Kraft für die nächste schwere Zeit.

Andy

hexxer

Beitrag von hexxer » 24.09.2010 10:51

Als ich gestern die Nachricht erhielt war ich erst mal geschockt, tief traurig und sprachlos. Hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen, um ein paar passende Worte zu finden.
Für mich war er von Anfang an wie ein guter alter Freund, als ich ihn vor ca. 2 Jahren kennenlernte. Trotz unseres Altersunterschied haben wir uns auf Anhieb gut verstanden und viele Motorradtouren zusammen unternommen und auch tolle Videos miteinander gedreht.
Seine offene, ehrliche und fröhliche Art, seine Lebenslust, sein Humor und seine Hilfsbereitschaft waren einzigartig und faszinierend. Er war voller jugendlicher Energie und seine Begeisterung war ansteckend. Es gibt nichts Negatives, das ich über ihn sagen könnte, aber noch vieles Gute - er war wirklich ein Subba-Typ :!:
Als Motorradfahrer war er immer souverän und sein Unfall auf einer ihm gut bekannten Strecke macht mich nachdenklich, ob da irgend ein technischer Defekt oder Wildwechsel oder oder ... die Ursache sein könnte. Aber das ändert an der Tragödie nichts mehr.
Es ist ein großer Verlust für alle, die ihn kannten, und ich werde ihn immer sehr gut in Erinnerung behalten.
Mein tiefstes Mitgefühl an Sandra und seine Familie :!: Euch wünsche ich viel Kraft die Trauer zu bewältigen. Tragt wie ich immer die Freude mit im Herzen, dass ihr die schönen Zeiten mit ihm erleben durftet.

In Trauer um eine guten Freund ...

Biedi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Biedi » 24.09.2010 10:59

Wirklich krass, bei sowas wird einem eigentlich erst wieder richtig bewusst wie gefährlich unser Hobby ist, sonst will man es eigentlich nicht warhaben...

Ich wünsche seinen Angehörigen und Freunden viel Kraft um das durch zu stehen !

P.S.Ich fände es eigentlich auch gut wenn wir einen kleinen Betrag spenden würden

green650

Beitrag von green650 » 24.09.2010 11:00

Biedi hat geschrieben:...

P.S.Ich fände es eigentlich auch gut wenn wir einen kleinen Betrag spenden würden

Sehr gute Idee.

purzel7505
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von purzel7505 » 24.09.2010 11:02

Ich find die Idee auch ganz gut
Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann

Ich bin nicht dick ! Meine Beine sind nur ein bisschen weit hinten !!!

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. ...Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.

loki_0815
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von loki_0815 » 24.09.2010 11:16

Sehr traurig und schade um sein solch junges Leben.

Die Polizei schreibt mal wieder unangepasste Geschwindigkeit ! Was ist aber mit Wildwechsel ? 19:30 ist das nicht selten und könnte auch dafür verantwortlich gewesen sein !
Was ist in so einem Fall angepasst, 10km/h ? Nur schreibt das so niemand ..... somit ist er wieder gerast, was aber garnicht stimmen muß ! :cry:
Das macht Ihn leider auch nicht wieder lebendig.

Mein Beileid ......

Edit:
Weis einer von euch ob er alleine unterwegs war ?
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

Gelöschter Benutzer 14732

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14732 » 24.09.2010 11:20

Auch ich bin geschockt, ich kannte ihn nicht persönlich, aber eine gewisse "Nähe" war einfach da, gemeinsames Interesse, immer den Avatar bei deinen Einträgen, immer nett gewesen, dann plötzlich....

...nichts mehr...kein Funken mehr...man kann sowas kaum fassen, von einem Moment auf den andren...

Das geht einem sehr, sehr nah, vor allem wenn man weiss, dass es einem auch jederzeit passieren kann

Duffy
Webmaster
SVrider:

Beitrag von Duffy » 24.09.2010 11:29

loki_0815 hat geschrieben:Weis einer von euch ob er alleine unterwegs war ?
Ja er war alleine unterwegs. Aber hinter ihm waren eins oder zwei Autos, die sofort angehalten haben und die Polizei etc. verständigt haben.... Doch jede Hilfe kam leider zu spät :cry:

Was die Spenden betrifft möchte ich vorher nochmal mit seinem Vater sprechen...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010

LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.

Biedi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Biedi » 24.09.2010 11:33

Duffy hat geschrieben: Was die Spenden betrifft möchte ich vorher nochmal mit seinem Vater sprechen...
Ja das ist mir auch noch gerade in den Sinn gekommen, nicht jeder möchte so etwas haben.
Wenn es keine Spende sein soll,da sollte es wenigstens einen Kranz oder so geben...

markowski

Beitrag von markowski » 24.09.2010 11:34

ja erstmal sollte die Familie befragt werden ob das ok ist denk ich mal, wenn ja kann man ja für einen SV-Forum-Kranz spenden, natürlich nur die, die es dann möchten.

niklas
SV-Rider

Beitrag von niklas » 24.09.2010 11:35

Das trifft mich jetzt echt hart und wie jeden von uns total unerwartet.

Wir haben Luftlinie nur 5km von einander gewohnt, hab ihn aber trotzdem nie persönlich kennen gelernt. Hin und wieder ist er mir mal im Odenwald begegnet, am Stausee hab ich als geschaut ob er da ist und war mir eigentlich sicher mal ein paar Worte mit ihm wechseln zu können.

Ich selbst hatte auch schon einen Unfall auf dem Krähberg und bin leicht verletzt davon gekommen, was das Wert ist wird einem erst in solchen Situationen bewusst.

Allen Angehörigen mein tiefstes Beleid.

Ghata
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ghata » 24.09.2010 11:48

Oh mann :cry:

Ich kannt ihn nicht, habe aber sehr sehr viel von ihm hier gelesen...an alle die ihn persönlich kannten und vor allen Dingen an die Familie sowie engeren Bekannten, Freunde mein herzliches Beileid.

Es gibt mir da echt zu denken sich nochmals auf das Motorrad zu setzen, weil ich selber Nachkommen habe die mich brauchen und Menschen die mich schätzen und lieben
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

Antworten