Ähem, TÜVer ist er bestimmt nicht, aber er denkt eine Ecke weiter als Du....fReAkgoessv650 hat geschrieben:Ich bin mir dessen durchaus bewusst.Roughneck-Alpha hat geschrieben: Na du bist ja mal ein Knaller
Du weisst schon, daß das Versicherungsbetrug, Fahren ohne Fahrerlaubnis usw. ist?
Du hast es sehr schön dramatisiert. Ich bin es nicht anders gewohnt. Es gibt Leute mit der einen Einstellung und es gibt andere Leute mit einer anderen Einstellung.Roughneck-Alpha hat geschrieben: Ich würde mir wünschen, daß sie dich erwischen und dann sind alle Lappen wech und du zahlst richtig, um die nochmal zu bekommen.Und hoffentlich inklusive "Idiotentest" und das ganze drum herum.
Nach deiner Schreibweise bist du eher der "Prüfer vom TÜV" und meine Einstellung ist die des naiven blöden Fahranfängers mit großer Klappe.Trotz meiner scheinbar naiven Einstellung bin ich mir über diese Aussage durchaus bewusst. Ich kenne die Konsequenzen, die ich im Falle einer Kontrolle tragen müsste.
Letztendlich ist es jedoch meine Entscheidung... Aber deine Meinung dazu wurde durchaus zur Kenntnis genommen
Die Lappen-weg-Sache ist doch harmlos. Wenn er Dir Böses wünschen würde, käme er auf den Unfall mit Personenschaden. Dein Gesicht will ich sehen, wenn deine Versicherung die Zahlung verweigert.