Gaszug bei der S gleichlang wie bei der N?
Gaszug bei der S gleichlang wie bei der N?
Wie oben beschrieben würde es mich interessieren ob die Gaszüge der N gleich lang sind wie die der S??
Danke
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- Roughneck-Alpha
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Re: Gaszug bei der S gleichlang wie bei der N?
nein die der N sind länger.
glaube ich zumindest zu wissen
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Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
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Re: Gaszug bei der S gleichlang wie bei der N?
Ja so ist es, undRoughneck-Alpha hat geschrieben:nein die der N sind länger.
glaube ich zumindest zu wissen
die Gaszüge der N sind zu lange für eine S mit Lenkerumbau
Herzliche Grüsse von Babalu
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Re: Gaszug bei der S gleichlang wie bei der N?
... und die Aufnahme am Gasgriff ist bei der N anders.
Gruß, Armin
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Re: Gaszug bei der S gleichlang wie bei der N?
Edit: Habe ich nicht bemerkt. Paßt.Samurai hat geschrieben:... und die Aufnahme am Gasgriff ist bei der N anders.
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Re: Gaszug bei der S gleichlang wie bei der N?
Sind die Züge der "N" denn noch länger als die der V-Strom?Babalu hat geschrieben:Ja so ist es, undRoughneck-Alpha hat geschrieben:nein die der N sind länger.
glaube ich zumindest zu wissen
die Gaszüge der N sind zu lange für eine S mit Lenkerumbau
Gruß,
Martin
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*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Re: Gaszug bei der S gleichlang wie bei der N?
Keine Ahnung, das habe ich nie verglichen,sorpe hat geschrieben:Sind die Züge der "N" denn noch länger als die der V-Strom?
weil die DL 1000 muss man ja nicht auf SB-Lenker umbauen, die sind ja schon fertig ab Werk

Aber rein gefühlsmässig müssten die Züge der DL 1000 länger sein,
denn sie reichen bis zum hinteren Drosselklappengehäuse und das sind doch nochmals 10~15 cm.
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- sorpe
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Re: Gaszug bei der S gleichlang wie bei der N?
Ich habe deshalb gefragt weil du ja geschrieben hast die Züge der "N" wären zu lang.
Es haben ja hier einige die Züge der V-Strom an der S mit SBL verbaut.
Ich denke ein zu langer Zug ist auf jeden Fall besser als ein zu kurzer!
Es haben ja hier einige die Züge der V-Strom an der S mit SBL verbaut.
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Gruß,
Martin
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*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Re: Gaszug bei der S gleichlang wie bei der N?
Aufgepasst:sorpe hat geschrieben:Ich habe deshalb gefragt weil du ja geschrieben hast die Züge der "N" wären zu lang.
Es haben ja hier einige die Züge der V-Strom an der S mit SBL verbaut.
Ich denke ein zu langer Zug ist auf jeden Fall besser als ein zu kurzer!
Die V Strom gibt es als DL 650 und DL 1000.
Die DL 650 ist vom System her identisch mit den SV Modellen.
Das heisst, die Betätigung der Drosselklappen erfolgt am vorderen Drosselklappengehäuse.
Diese Gaszüge müssten kürzer sein als jene der DL 1000 und könnten für den SB Lenkerumbau bei den SV 1000 S passen.
Zu kurz geht sehr schlecht, bei jedem Lenkereinschlag wird die Drehzahl angehoben.
Meist werden dann auch noch zu kleine Radien gelegt und das Ganze geht recht streng.
Zu lange Züge, wenn sie nicht irgendwo einhaken können, gehen problemlos.
Herzliche Grüsse von Babalu
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Re: Gaszug bei der S gleichlang wie bei der N?
so ich hab jetzt eine Firma bei uns in Österreich gefunden die mir welche nach Maß machen!
Die alten als Muster hinschicken und du bekommst sie in der gewünschten Länge wieder zurück!
http://www.rmproducts.at/?lang=de&page= ... erschleiss
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- sorpe
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Re: Gaszug bei der S gleichlang wie bei der N?
Das ist doch mal (wiederBabalu hat geschrieben:Aufgepasst:sorpe hat geschrieben:Ich habe deshalb gefragt weil du ja geschrieben hast die Züge der "N" wären zu lang.
Es haben ja hier einige die Züge der V-Strom an der S mit SBL verbaut.
Ich denke ein zu langer Zug ist auf jeden Fall besser als ein zu kurzer!
Die V Strom gibt es als DL 650 und DL 1000.
Die DL 650 ist vom System her identisch mit den SV Modellen.
Das heisst, die Betätigung der Drosselklappen erfolgt am vorderen Drosselklappengehäuse.
Diese Gaszüge müssten kürzer sein als jene der DL 1000 und könnten für den SB Lenkerumbau bei den SV 1000 S passen.
Zu kurz geht sehr schlecht, bei jedem Lenkereinschlag wird die Drehzahl angehoben.
Meist werden dann auch noch zu kleine Radien gelegt und das Ganze geht recht streng.
Zu lange Züge, wenn sie nicht irgendwo einhaken können, gehen problemlos.


Gruß,
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*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Re: Gaszug bei der S gleichlang wie bei der N?
Ja, das ist eine gute LösungClemsi hat geschrieben:so ich hab jetzt eine Firma bei uns in Österreich gefunden die mir welche nach Maß machen!
Die alten als Muster hinschicken und du bekommst sie in der gewünschten Länge wieder zurück!
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Bei jedem SB-Lenkerkit waren die verlängerten Züge mit dabei und die passten jeweils auch.
Früher, bei den alten Motorrädern, haben wir die Gaszüge auch selber, nach unseren Bedürnissen, gebaut.
Damals bekam man auch noch problemlos alle Einzelteile im Handel zu kaufen, aber Heute . . . . .
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