Da würden mich die klemmenden Gaspedale in machen Toyotas doch weit mehr störenTwinkie hat geschrieben:Sag das mal Toyota... das ABS beim Yaris fällt bei einer Freundin von mir bei Minusgraden aus... schön gell

Da würden mich die klemmenden Gaspedale in machen Toyotas doch weit mehr störenTwinkie hat geschrieben:Sag das mal Toyota... das ABS beim Yaris fällt bei einer Freundin von mir bei Minusgraden aus... schön gell
Was genau willst du (mir) damit sagen?Schumi-76 hat geschrieben:Kann es sein dass das Risiko mit den Bremsscheiben ähnlich einzuordnen ist wie das Fahren mit einem Rahmen der einen schweren Frontalcrash hinter sich hat?
Jep, sind dran... Am Samstag mitsamt den gepulverten Sozius-Rasten von Bednix angebaut. Aber ich hab weder Bilder, noch Info über die Kupplungsstellungen beim StartenMunky hat geschrieben:matze schon angebaut?
Die Message ist ganz einfach: Hinterher sind wir alle immer schlauer. Bei deinem Rahmen hätte ja auch keiner gedacht dass er offensichtlich durch dem 1. Crash so stark geschwächt war. Naja, und dass Du zumindest bei dem Rahmenbruch ne Menge Glück und sicher mehr als einen Schutzengel hattest. War echt nicht böse gemeint.Twinkie hat geschrieben:Was genau willst du (mir) damit sagen?Schumi-76 hat geschrieben:Kann es sein dass das Risiko mit den Bremsscheiben ähnlich einzuordnen ist wie das Fahren mit einem Rahmen der einen schweren Frontalcrash hinter sich hat?
Die Vibrationen sind nicht wirklich fein... würds sogar eher als "Schläge" bezeichnen. Nichts desto trotz sind die abolut vernachlässigbarTwinkie hat geschrieben:Außer bei einer 2007er SV (Vibrationen durch ABS) wirkt da nicht viel drauf.
War er das!? Ich persönlich denke das nicht.Schumi-76 hat geschrieben: Die Message ist ganz einfach: Hinterher sind wir alle immer schlauer. Bei deinem Rahmen hätte ja auch keiner gedacht dass er offensichtlich durch dem 1. Crash so stark geschwächt war. ...
.Raider hat geschrieben:Nur mal angenommen, die Chinascheiben seien von der Qualität genauso wie die Originalen. Was ich mir jedoch einfach nicht vorstellen kannen.
Bei wem steht die Chance wohl besser Schadensersatz zu bekommen, sollte die Scheibe brechen oder sonst wie versagen? Dem Chinesen, der das Zeug über ebay vertickt oder Suzuki?