Mehr Leistung durch G-P***
-
nonverbal
Mehr Leistung durch G-P***
Hallo,
hab bei Ebay ein sogenanntes G-P*** gefunden...
Es soll die Leistung steigern, wieviel PS und die Folgen für den Motor stehen natürlich nicht dran.
Jetzt meine Frage, bringt das was? Hat das jemand vll schon eingebaut ?
Is ja im Prinizip nix anderes wie n Chiptuniung im Auto, wenn ich das richtig ankucke...
weiß jemand bis zu wie viel Km man des einbauen kann ( Bei Autos bis ca 80 000 km)
Hier noch den Link
http://cgi.ebay.de/Tuning-Leistungsstei ... 518eea4b61
hab bei Ebay ein sogenanntes G-P*** gefunden...
Es soll die Leistung steigern, wieviel PS und die Folgen für den Motor stehen natürlich nicht dran.
Jetzt meine Frage, bringt das was? Hat das jemand vll schon eingebaut ?
Is ja im Prinizip nix anderes wie n Chiptuniung im Auto, wenn ich das richtig ankucke...
weiß jemand bis zu wie viel Km man des einbauen kann ( Bei Autos bis ca 80 000 km)
Hier noch den Link
http://cgi.ebay.de/Tuning-Leistungsstei ... 518eea4b61
-
green650
Re: Mehr Leistung durch G-P***
Bitte investiere das geld für was sinnvolles.
Das ist so als wenn Du dein Geld zum Fenster rausschmeißt
Schau mal unter Suche, da gibt es einiges zu im Forum.
Wie gesagt, nicht kaufen.
Beste Grüße
Das ist so als wenn Du dein Geld zum Fenster rausschmeißt
Schau mal unter Suche, da gibt es einiges zu im Forum.
Wie gesagt, nicht kaufen.
Beste Grüße
puh endlich kann ich die 300km/h Sperre umgehen 
- Schwarzwälder
- SV-Rider
-
SVrider:
Kauf Dir die 1000ener,wenn du mehr Leistung willst. Oder kauf für die Kröten ne ordentliche Auspuffanlage, dann hast du wenigstens geräusch und Eindrucksmäßig mehr PS. Und bei der richtigen Abstimmung in Verbindung mit Luftfilter vielleicht sogar wirklich 1,253 PS mehr.
Aber mit dem Ding hast du nur eins: Weniger Geld aufm Konto
Aber mit dem Ding hast du nur eins: Weniger Geld aufm Konto
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Nein, bringt nichts. Für das Geld kannste lieber ein paar Nockenwellen kaufennonverbal hat geschrieben:...Jetzt meine Frage, bringt das was?...
und hast dann tatsächlich mehr Leistung.
...oder einen Kupplungsdeckel mit Scheibe
Gruß Nils
hehe Nille, gleich mal werbung in eigener sache machen wa ?^^
Stimme mit in den Tenor ein, is schwachsinn, und wenn du den effekt den das pack bring haben willst kannste das auch einfacher haben--> SuFu
Stimme mit in den Tenor ein, is schwachsinn, und wenn du den effekt den das pack bring haben willst kannste das auch einfacher haben--> SuFu
Das es das immer noch gibt. In dem G-P*** ist _nichts_ drin. Wirklich _nichts_.
Wie schon gesagt, such mal, es gibt viele Infos dazu.
Wie schon gesagt, such mal, es gibt viele Infos dazu.
-
frankenbub883
oder einfach da drauf klicken --> http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.p ... 5#p9109235schnapser hat geschrieben:hehe Nille, gleich mal werbung in eigener sache machen wa ?^^
-
nonverbal
ok, ne deutliche meinung gibts da ^^
ich wollt mir die dinger nicht kaufen, ich konnt mir einfach net vorstellen dass man so viel aus der sv noch rausholen kann...
ich wollt mir die dinger nicht kaufen, ich konnt mir einfach net vorstellen dass man so viel aus der sv noch rausholen kann...
Naja, bevor hier einige wieder die typischen Sätze über das G-P*** loswerden:
Generell bringt es bei der SV nichts, bis darauf, dass es den 2. und 3. Gang entdrosselt, aber das kannst du genau so selber machen (über SuFu zu finden!). Für meine Aprilia hab ich allerdings schon über solche elektronischen Helferlein nachgedacht, wo man über einen USB-Stick verschiedene Mappings draufpacken kann. Die SV kann halt nur nix damit anfangen...
MFG Jonny
Generell bringt es bei der SV nichts, bis darauf, dass es den 2. und 3. Gang entdrosselt, aber das kannst du genau so selber machen (über SuFu zu finden!). Für meine Aprilia hab ich allerdings schon über solche elektronischen Helferlein nachgedacht, wo man über einen USB-Stick verschiedene Mappings draufpacken kann. Die SV kann halt nur nix damit anfangen...
MFG Jonny
- nille
- SV-Rider
SVrider:
Na logoschnapser hat geschrieben:hehe Nille, gleich mal werbung in eigener sache machen wa ?^^
Gruß Nils
-
nonverbal
Ich denke aber nicht dass des bisschen leistung mehr es wert ist, an ner tadellos funktionierenden elektrik rumzupfuschen.. da ich selber vin eletrik net so viel ahnung hab... wenn man mehr bis will kann man ja immernoch was an der überstetzung drehen...
Das Entfernen des Steckers ist kein Problem, und einfach rückrüstbar. Aber die Mühe kannst du dir sparen. Man merkt eh nix
Also ich zumindest hab keinen Unterschied bemerkt. Da hat die kürzere Übersetzung mehr gefetzt