N4rtis Frage Thread
Re: N4rtis Frage Thread
Ok danke erstmal, jetzt hab ich ers gerafft! Ich guck mir das morgen mal genauer an.
Grüsse
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Re: N4rtis Frage Thread
Habs mir eben angeguckt, ist leicht verständlich. Und wo ich gerade unten war hab ich das schalten mit Turnschuhen mal probiert und siehe da, es funzt einwwandfrei.
Das prob ist mit dem Motorradstiefeln das ich mit der Wade gegen die Stiefel drücke und ich den Fuß dadurch net weiter runter kriege. lol...das kanns doch net sein, die sind einfach zu hart die Siefel.
Das prob ist mit dem Motorradstiefeln das ich mit der Wade gegen die Stiefel drücke und ich den Fuß dadurch net weiter runter kriege. lol...das kanns doch net sein, die sind einfach zu hart die Siefel.
Re: N4rtis Frage Thread
Vielleicht hilfts auch schon etwas, wenn du versuchst weiter vorne im Sattel zu sitzen als auf deinem Bild. Dann müsstest du den Fuß net soweit strecken. Zumindest empfehlen das auch einige Trainer beim Fahrsicherheitstraining. Ich persönlich mags nicht, aber da scheiden sich die Geister...
Nur so als kleine Idee
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Re: N4rtis Frage Thread
Ich hatte das gleiche Problem.
Ich habe einfach das Teil 27 auf dem Bild, auf dem Zahnkranz so versetzt, das der Schalthebel etwas höher kam, also im Uhrzeigersinn so 1 bis 2 Zähne.
Ich habe einfach das Teil 27 auf dem Bild, auf dem Zahnkranz so versetzt, das der Schalthebel etwas höher kam, also im Uhrzeigersinn so 1 bis 2 Zähne.
Gruß
Michael
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R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
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Re: N4rtis Frage Thread
Darfst Du nur nicht um 180 Grad versetzen, sonst hast Du das Schaltschema auch versetzt und den ersten Gang dann oben 

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Re: N4rtis Frage Thread
Ok werds mal testen. Was mir vorhin aufgefallen ist das daß Standgasrädchen(zum einstellen vom Standgas) bei mir fehlt. Der Schlaucht hängt da zwar aber das wars auch schon.
Ich hoffe ihr wists was ich meine, sonst mach ich nen Foto.
Grüsse
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Re: N4rtis Frage Thread
Hab grade mal auf Fotos von meiner ein bisschen gezoomt. Ich seh da auch nur diese Schraube.
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Re: N4rtis Frage Thread
Ich kenn auch nur die Schraube.
Kann es sein, daß das K3-spezifisch ist?
Kann es sein, daß das K3-spezifisch ist?
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Re: N4rtis Frage Thread
Ich kann da nichts zu sagen. Nen bekannter meinte das da was fehlt, aber vielleicht irrt er sich ja.
Mein Standgas läuft auf 2000upm ist das net nen bisschen viel ?
Grüsse
Mein Standgas läuft auf 2000upm ist das net nen bisschen viel ?
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Re: N4rtis Frage Thread
Im betriebswarmen Zustand? Ja!n4rti hat geschrieben:Mein Standgas läuft auf 2000upm ist das net nen bisschen viel ?
Sollte in etwa bei bei 1200 ~ 1400 liegen.
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Re: N4rtis Frage Thread
da fehlt nichts. Wird einfach über die Schraube eingestellt
Re: N4rtis Frage Thread
Ne ist eigentlich kalt die Karre, nur mal kurz angeschmissen inner Garage.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Im betriebswarmen Zustand? Ja!n4rti hat geschrieben:Mein Standgas läuft auf 2000upm ist das net nen bisschen viel ?
Sollte in etwa bei bei 1200 ~ 1400 liegen.
Stellt man ein während des laufens oder?
Re: N4rtis Frage Thread
Sag mal...machst du alles, was du im Leben so vorhast erst nach ausführlicher Beratung und Fragerei? Auf Handbuch lesen oder einfach ausprobieren kommste nicht, oder?
Ich mein...wären alle so unselbstständig, dann würde die Menschheit ja garnix mehr auf die Kette kriegen...
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