wer so anfängt und so hoch greift...naja, war es anders zu erwarten...ich sage nein!
Milloh V2
Re: Milloh V2
das war doch klar.
wer so anfängt und so hoch greift...naja, war es anders zu erwarten...ich sage nein!
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Mal langsam mit den jungen Pferden!!!
Vielleicht macht er ne Winterpause, vlt. ist auch irgendwas unvorhergesehenes passiert, vielleicht ist das auch nur eine Reaktion auf so manch blöde Anmache hier vom Forum!! Einfach Kaffee trinken und in paar Monaten nochmal reingucken...
MFG
Vielleicht macht er ne Winterpause, vlt. ist auch irgendwas unvorhergesehenes passiert, vielleicht ist das auch nur eine Reaktion auf so manch blöde Anmache hier vom Forum!! Einfach Kaffee trinken und in paar Monaten nochmal reingucken...
MFG
-
Twinkie
Zumindest letzteres kann nicht der Grund sein, dass sich auf seiner Website nichts tut.
Vielleicht ist er auch im Urlaub, oder irgendwas anderes wird sein, hoffen wir mal das beste für den Umbau. Wär ja echt schade drum.
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Erinnert mich derzeit an den Knallkörper, der damals von der Beschleunigungswette geschrieben hat.
Nur war der weiterhin online und hat einfach nichts mehr geschrieben zu seinem eigenen Thread
Nur war der weiterhin online und hat einfach nichts mehr geschrieben zu seinem eigenen Thread
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
-
rennbär
Ich würd es einfach mal entspannt sehen. Vielleicht hat er einfach gerade Bock auf andere Dinge oder schlichtweg keine Zeit, oder oder oder...aber hier gleich den Stab zu brechen, find ich nicht so prall. Und es gibt ganz sicher wichtigere Dinge im Leben, als Motorräder umbauen oder sich stundenlang im Net rumzutreiben. Der macht das schon irgendwie.
Und, tut sich nun was? Nach 5 Monaten Abstinenz kann man schon so langsam von nem Projektende sprechen... umso geiler wärs, wenn sein nächster Beitrag schon von einem fertigen Projekt handeln würde
.
Erinnert mich irgendwie aber seeeeeeehr an Steffen das ganze hier
MFG
MFG
Genau so sieht es aus.rennbär hat geschrieben:Ich würd es einfach mal entspannt sehen. Vielleicht hat er einfach gerade Bock auf andere Dinge oder schlichtweg keine Zeit, oder oder oder...
Er wird sich schon wieder melden, wenn es weiter geht.
Kein Grund also, einen fünf Monate alten Umbau-Thread auszugraben, wenn man nicht der Ersteller selbst ist.
Gruß
Looool, der war gut. Erst yoshimura, gsxr, hayabusa plemmplemm und dann alles wieder rupfen
und furn goldpreis verkaufen 
MFG
Also auf seiner Homepage gehts mit kleinen aber aktuellen Fetzen weiter.
Was Ich davon halten soll das allerdings bei dem Projekt nich ma ne Flex vorhanden is,
bzw ne Gewindestange sich nach Bearbeitung durch ne Bügelsäge nicht mehr beidseitig mit Muttern bestücken
lässt.......?
Mich würds trotzdem brennend interressieren wie´s weitergeht,da Ich damals die Vorlage auch in nem Heft gesehen hab und die richtig geil fand
Un was den Zeitfaktor angeht maß Ich mir kein Urteil an,mein Bock stand fast des ganze Jahr nur wegen weng
Frontumbau
Was Ich davon halten soll das allerdings bei dem Projekt nich ma ne Flex vorhanden is,
bzw ne Gewindestange sich nach Bearbeitung durch ne Bügelsäge nicht mehr beidseitig mit Muttern bestücken
lässt.......?
Mich würds trotzdem brennend interressieren wie´s weitergeht,da Ich damals die Vorlage auch in nem Heft gesehen hab und die richtig geil fand
Un was den Zeitfaktor angeht maß Ich mir kein Urteil an,mein Bock stand fast des ganze Jahr nur wegen weng
Frontumbau
Das kann doch gar nix werden wenn er kein Werkzeug hat, oder keinen kennt der Werkzeug hat. Was will der den machen wenn er mal ein paar Fräs- oder Drehteile braucht...nepp hat geschrieben: Was Ich davon halten soll das allerdings bei dem Projekt nich ma ne Flex vorhanden is,
Ich glaube dazu braucht man nix sagennepp hat geschrieben: bzw ne Gewindestange sich nach Bearbeitung durch ne Bügelsäge nicht mehr beidseitig mit Muttern bestücken
lässt.......?![]()
Also "Ihn" gibts noch ... 
Wie es weitergeht ist ne Andere Sache.
Ungünstige Umstände zwangen Ihn dazu, das Forum nach ganz ganz ganz unten auf die Liste zu setzen, geschweige denn sein Umbauvorhaben.
Wie es weitergeht ist ne Andere Sache.
Ungünstige Umstände zwangen Ihn dazu, das Forum nach ganz ganz ganz unten auf die Liste zu setzen, geschweige denn sein Umbauvorhaben.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
-
Ludwig
Also ich sags ganz einfach mal rundheraus : Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe, mal den ellenlangen Roman durchzulesen, hab ich außer Träumereien nichts gefunden.
Auf seiner Webseite Tips im Umgang mit Gewindestangen:
http://de.milloh.net/2011/12/steckachse ... nders.html
Der Gegensatz:
Was ich hier rauslese, ist eines ziemlich selbstverliebten Menschens Tun, daß sich auf alles Mögliche erstreckt, nur nicht aufs Umbauen eines Motorrades, bzw. Wissen im Umgang mit handwerklicher Technik.
Das hat mich von Anfang an stutzig gemacht:
Zitat Millohs Signatur:
Achtung ! In diesem Forum ist ein Hochstapler unterwegs.
Er behauptet, dass man aus einzelnen Teilen ein Motorrad zusammenbauen kann.
Wenn ihr etwas von ihm hört, seht oder lest --> glaubt es nicht ! Ist ein Riesen-3D-Fake...
und
Programmierer? Oder was soll das penetrante Hinweisen auf diese Firma?
Gabs nicht schon mal den ein oder anderen Troll im Forum?
Sei es wie es sei! Bis jetzt nur heiße Luft.
Sollte, wohlgemerkt sollte! die Mühle irgenwann aus real vorhandenen Teilen fahrfertig sich bewegen, gut!
Ansonsten Milloh: O Herr die Not ist groß, die Geister die ich rief....
Was soll n das?Milloh hat geschrieben:aber RAL 5002 ist jetzt Millohblau Dieses Blau ist zwar nicht so emotional aufgeladen wie ein Candy XY Rot oder orange Felgenbändchen aber Blau ist und bleibt nun mal meine Lieblingsfarbe...
Auf seiner Webseite Tips im Umgang mit Gewindestangen:
http://de.milloh.net/2011/12/steckachse ... nders.html
Der Gegensatz:
Sicher, schon klar.Milloh hat geschrieben:...worum es beim Umbauen geht ? -> schon wieder Kategorie "unterschwellig".
Mein Knarrenkasten ist ca. 20 Jahre alt. D. h., der Umbau-Virus hatte mich das 1. Mal bereits befallen, da warst Du schätzungsweise 3 Jahre alt und bist vielleicht mit 'nem Laufrad und brummenden Sabbergeräuschen durch die Gegend gerollert (so wie es meine beiden Töchter in dem Alter auch gemacht haben).
Was ich hier rauslese, ist eines ziemlich selbstverliebten Menschens Tun, daß sich auf alles Mögliche erstreckt, nur nicht aufs Umbauen eines Motorrades, bzw. Wissen im Umgang mit handwerklicher Technik.
Das hat mich von Anfang an stutzig gemacht:
Zitat Millohs Signatur:
Achtung ! In diesem Forum ist ein Hochstapler unterwegs.
Er behauptet, dass man aus einzelnen Teilen ein Motorrad zusammenbauen kann.
Wenn ihr etwas von ihm hört, seht oder lest --> glaubt es nicht ! Ist ein Riesen-3D-Fake...
und
Du, find ich dufte, wie du damit umgehen kannst. Ne, echt du, laß uns mal drüber lab.. äh reden.Milloh hat geschrieben:Als erstes benötigt man eine entsprechende 3D-Software.
Für diesen Zweck völlig ausreichend ist die kostenlose Software "Google Sketchup" Download unter: http://sketchup.google.com/
Programmierer? Oder was soll das penetrante Hinweisen auf diese Firma?
Gabs nicht schon mal den ein oder anderen Troll im Forum?
Sei es wie es sei! Bis jetzt nur heiße Luft.
Sollte, wohlgemerkt sollte! die Mühle irgenwann aus real vorhandenen Teilen fahrfertig sich bewegen, gut!
Ansonsten Milloh: O Herr die Not ist groß, die Geister die ich rief....
Zuletzt geändert von Ludwig am 24.12.2011 13:25, insgesamt 2-mal geändert.
- Zero Fast
- SV-Rider
SVrider:
Er macht seinen Umbau weiter, ohne es hier zu Posten. Imho ziemlich schade, aber es wundert mich nicht!
Was er hier für Gegenwind bekommen hat, war nicht mehr feierlich.
So gewinnt man neue SV Rider!!
grüsse zero
Was er hier für Gegenwind bekommen hat, war nicht mehr feierlich.
So gewinnt man neue SV Rider!!
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
klick mich:Galerie Thread von Zero Fast
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!
-
Ludwig
Jaja genau. Verwechsel mal nicht Ursache und Wirkung. Wenn man seitenlang sich als Selbstdarsteller gibt, und das eigentliche Anliegen/Vorhaben als Vehikel dazu benutzt, ist das schon übel.
Tut mir auch in keinster Weise leid, denn sogar die Webseite ist ein wirres Ding, dessen Gehalt gegen null geht.
Ankündigungen, Vorhaben usw. usw. die Masse.
Was ist bis jetzt dabei rausgekommen? Ich spiele nicht darauf an, ein Umbau müße innerhalb von max. 2,3,4....Wochen erledigt sein.
Bis jetzt gabs jede Menge Bilder von Teilen, Ausstellungen, und, tja, Firlefanz.
Toll, wenn einer virtuos mit seinem Rechner umgehen kann, aber, dieses Forum hat doch was mit Motorradfahren zu tun.
Schön, wenn einige Ihm die Stange halten. Aber was sollen denn diese geheimnisvollen Andeutungen? Jesses nä.
Tut mir auch in keinster Weise leid, denn sogar die Webseite ist ein wirres Ding, dessen Gehalt gegen null geht.
Ankündigungen, Vorhaben usw. usw. die Masse.
Was ist bis jetzt dabei rausgekommen? Ich spiele nicht darauf an, ein Umbau müße innerhalb von max. 2,3,4....Wochen erledigt sein.
Bis jetzt gabs jede Menge Bilder von Teilen, Ausstellungen, und, tja, Firlefanz.
Toll, wenn einer virtuos mit seinem Rechner umgehen kann, aber, dieses Forum hat doch was mit Motorradfahren zu tun.
Schön, wenn einige Ihm die Stange halten. Aber was sollen denn diese geheimnisvollen Andeutungen? Jesses nä.
Zuletzt geändert von Ludwig am 24.12.2011 17:06, insgesamt 1-mal geändert.