Milloh V2

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Bednix
SV-Rider

SVrider:

Re: Milloh V2

Beitrag von Bednix » 14.01.2011 13:14

das war doch klar.
wer so anfängt und so hoch greift...naja, war es anders zu erwarten...ich sage nein! :wink:
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 14.01.2011 13:14

Mal langsam mit den jungen Pferden!!!

Vielleicht macht er ne Winterpause, vlt. ist auch irgendwas unvorhergesehenes passiert, vielleicht ist das auch nur eine Reaktion auf so manch blöde Anmache hier vom Forum!! Einfach Kaffee trinken und in paar Monaten nochmal reingucken... :roll:

MFG

Twinkie

Beitrag von Twinkie » 14.01.2011 13:27

Zumindest letzteres kann nicht der Grund sein, dass sich auf seiner Website nichts tut.

bullit006
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von bullit006 » 14.01.2011 15:31

Vielleicht ist er auch im Urlaub, oder irgendwas anderes wird sein, hoffen wir mal das beste für den Umbau. Wär ja echt schade drum.

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 14.01.2011 21:00

Erinnert mich derzeit an den Knallkörper, der damals von der Beschleunigungswette geschrieben hat.
Nur war der weiterhin online und hat einfach nichts mehr geschrieben zu seinem eigenen Thread :roll:
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

rennbär

Beitrag von rennbär » 14.01.2011 21:07

Ich würd es einfach mal entspannt sehen. Vielleicht hat er einfach gerade Bock auf andere Dinge oder schlichtweg keine Zeit, oder oder oder...aber hier gleich den Stab zu brechen, find ich nicht so prall. Und es gibt ganz sicher wichtigere Dinge im Leben, als Motorräder umbauen oder sich stundenlang im Net rumzutreiben. Der macht das schon irgendwie.

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 08.03.2011 23:53

Und, tut sich nun was? Nach 5 Monaten Abstinenz kann man schon so langsam von nem Projektende sprechen... umso geiler wärs, wenn sein nächster Beitrag schon von einem fertigen Projekt handeln würde ;).

Erinnert mich irgendwie aber seeeeeeehr an Steffen das ganze hier :rofl:

MFG

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Skeletor » 09.03.2011 0:19

rennbär hat geschrieben:Ich würd es einfach mal entspannt sehen. Vielleicht hat er einfach gerade Bock auf andere Dinge oder schlichtweg keine Zeit, oder oder oder...
Genau so sieht es aus.
Er wird sich schon wieder melden, wenn es weiter geht.
Kein Grund also, einen fünf Monate alten Umbau-Thread auszugraben, wenn man nicht der Ersteller selbst ist.

Gruß ;) bier

felix2k6
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von felix2k6 » 09.03.2011 9:14

Looool, der war gut. Erst yoshimura, gsxr, hayabusa plemmplemm und dann alles wieder rupfen :D und furn goldpreis verkaufen :P
Erinnert mich irgendwie aber seeeeeeehr an Steffen das ganze hier :rofl:

MFG
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

nepp
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von nepp » 23.12.2011 23:46

Also auf seiner Homepage gehts mit kleinen aber aktuellen Fetzen weiter.
Was Ich davon halten soll das allerdings bei dem Projekt nich ma ne Flex vorhanden is,
bzw ne Gewindestange sich nach Bearbeitung durch ne Bügelsäge nicht mehr beidseitig mit Muttern bestücken
lässt.......? 8O
Mich würds trotzdem brennend interressieren wie´s weitergeht,da Ich damals die Vorlage auch in nem Heft gesehen hab und die richtig geil fand :mrgreen:
Un was den Zeitfaktor angeht maß Ich mir kein Urteil an,mein Bock stand fast des ganze Jahr nur wegen weng
Frontumbau :roll:

Biedi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Biedi » 24.12.2011 0:23

nepp hat geschrieben: Was Ich davon halten soll das allerdings bei dem Projekt nich ma ne Flex vorhanden is,
Das kann doch gar nix werden wenn er kein Werkzeug hat, oder keinen kennt der Werkzeug hat. Was will der den machen wenn er mal ein paar Fräs- oder Drehteile braucht... :roll: :mrgreen:
nepp hat geschrieben: bzw ne Gewindestange sich nach Bearbeitung durch ne Bügelsäge nicht mehr beidseitig mit Muttern bestücken
lässt.......? 8O
Ich glaube dazu braucht man nix sagen :mrgreen:

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 24.12.2011 1:45

Also "Ihn" gibts noch ... ;-)
Wie es weitergeht ist ne Andere Sache.
Ungünstige Umstände zwangen Ihn dazu, das Forum nach ganz ganz ganz unten auf die Liste zu setzen, geschweige denn sein Umbauvorhaben.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Ludwig

Beitrag von Ludwig » 24.12.2011 12:13

Also ich sags ganz einfach mal rundheraus : Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe, mal den ellenlangen Roman durchzulesen, hab ich außer Träumereien nichts gefunden.
Milloh hat geschrieben:aber RAL 5002 ist jetzt Millohblau
68.jpg
Dieses Blau ist zwar nicht so emotional aufgeladen wie ein Candy XY Rot oder orange Felgenbändchen aber Blau ist und bleibt nun mal meine Lieblingsfarbe...
Was soll n das?

Auf seiner Webseite Tips im Umgang mit Gewindestangen:

http://de.milloh.net/2011/12/steckachse ... nders.html

Der Gegensatz:
Milloh hat geschrieben:...worum es beim Umbauen geht ? -> schon wieder Kategorie "unterschwellig".
Mein Knarrenkasten ist ca. 20 Jahre alt. D. h., der Umbau-Virus hatte mich das 1. Mal bereits befallen, da warst Du schätzungsweise 3 Jahre alt und bist vielleicht mit 'nem Laufrad und brummenden Sabbergeräuschen durch die Gegend gerollert (so wie es meine beiden Töchter in dem Alter auch gemacht haben).
Sicher, schon klar.

Was ich hier rauslese, ist eines ziemlich selbstverliebten Menschens Tun, daß sich auf alles Mögliche erstreckt, nur nicht aufs Umbauen eines Motorrades, bzw. Wissen im Umgang mit handwerklicher Technik.

Das hat mich von Anfang an stutzig gemacht:

Zitat Millohs Signatur:
Achtung ! In diesem Forum ist ein Hochstapler unterwegs.
Er behauptet, dass man aus einzelnen Teilen ein Motorrad zusammenbauen kann.
Wenn ihr etwas von ihm hört, seht oder lest --> glaubt es nicht ! Ist ein Riesen-3D-Fake...

und
Milloh hat geschrieben:Als erstes benötigt man eine entsprechende 3D-Software.
Für diesen Zweck völlig ausreichend ist die kostenlose Software "Google Sketchup"
2.jpg
Download unter: http://sketchup.google.com/
Du, find ich dufte, wie du damit umgehen kannst. Ne, echt du, laß uns mal drüber lab.. äh reden.
Programmierer? Oder was soll das penetrante Hinweisen auf diese Firma?

Gabs nicht schon mal den ein oder anderen Troll im Forum?

Sei es wie es sei! Bis jetzt nur heiße Luft.

Sollte, wohlgemerkt sollte! die Mühle irgenwann aus real vorhandenen Teilen fahrfertig sich bewegen, gut!
Ansonsten Milloh: O Herr die Not ist groß, die Geister die ich rief....
Zuletzt geändert von Ludwig am 24.12.2011 13:25, insgesamt 2-mal geändert.

Zero Fast
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Zero Fast » 24.12.2011 13:00

Er macht seinen Umbau weiter, ohne es hier zu Posten. Imho ziemlich schade, aber es wundert mich nicht!
Was er hier für Gegenwind bekommen hat, war nicht mehr feierlich.
So gewinnt man neue SV Rider!! :evil:
grüsse zero
Leistungstärkste 650er aufm Treffen 2012 <klick>
Freue mich über jede Positive Bewertung in der OWL!!!

Ludwig

Beitrag von Ludwig » 24.12.2011 13:20

Jaja genau. Verwechsel mal nicht Ursache und Wirkung. Wenn man seitenlang sich als Selbstdarsteller gibt, und das eigentliche Anliegen/Vorhaben als Vehikel dazu benutzt, ist das schon übel.
Tut mir auch in keinster Weise leid, denn sogar die Webseite ist ein wirres Ding, dessen Gehalt gegen null geht.
Ankündigungen, Vorhaben usw. usw. die Masse.
Was ist bis jetzt dabei rausgekommen? Ich spiele nicht darauf an, ein Umbau müße innerhalb von max. 2,3,4....Wochen erledigt sein.
Bis jetzt gabs jede Menge Bilder von Teilen, Ausstellungen, und, tja, Firlefanz.
Toll, wenn einer virtuos mit seinem Rechner umgehen kann, aber, dieses Forum hat doch was mit Motorradfahren zu tun.
Schön, wenn einige Ihm die Stange halten. Aber was sollen denn diese geheimnisvollen Andeutungen? Jesses nä. :roll:
Zuletzt geändert von Ludwig am 24.12.2011 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten