Mel650S hat geschrieben:Also weder bin ich ein "Affe" noch habe ich nichts im Schädel. Und wenn man es schon schafft sich den Regeln entsprechend im Straßenverkehr zu verhalten sollte das doch auch in einem Forum gut funktionieren.
Ich gehe mit dir konform, dass 'Affe' etwas hart ist - aber dieser Satz war ein klassisches Eigentor

Denn du hast dich ja ganz klar als Verkehrsrowdie bekannt

Denn du hälst dich nicht an die Verkehrsregeln! Da gehören die Geräuschvorschriften nämlich auch dazu.
Und solche Sätze bringen mich schneller auf 180 als meine SV:
Trotzdem lass ich mir von denen nicht den Spaß am Motorradfahren verderben nur weil die mir erzählen wollen das mein Auspuff zu laut ist, deshlab jedem seine Meinung dazu den Leuten mit den lauten Auspuffanlagen bitte weiterhin ihren Spaß!:-)
Wieso soll ich (und zum Glück der Großteil der Mopedfahrer) den Lärm eurer illegalen Pötte tolerieren (wenn jemand gerade schlafen will ,gibt es keinen tollen Sound sondern nur störenden Lärm!) und dass ich meine Lieblingsstrecken wegen von euch provozierten Fahrverboten nicht mehr fahren darf soll ich auch noch tolerieren? NEIN
Wieso toleriert ihr nicht mal die viel größere Zahl der Leute, die nicht von eurem Hobby belästigt werden wollen?
Wenn diese Dreckstöpfe wenigstens für irgendwas gut wären - aber sie kosten ja noch eher Leistung (meine SV650 hat 82PS mit Originaltopf

)- nur die Rennleitung freut sich, dass sie wenn sie euch hört in Ruhe ihre Laserpistole in Stellung bringen kann und dann doppelt Beute macht!