ich habe mir vor kurzem eine SV1000N MJ 2005 gekauft, gestern endlich zugelassen und heute gleich die erste Runde gedreht

Der Vorbesitzer hat bereits einige Umbauten gemacht, z.B. Heckhöherlegung, breiter Lenker, Frontscheibe, poliertes Felgenbett, andere Blinker etc Die Scheibe kam als erstes wieder weg

Ich habe mich zwar bereits etwas belesen, aber noch nicht zu allen Themen die gewünschten Antworten gefunden, daher nun meine Fragen:
1.) Habt ihr Shopempfehlungen wo man gutes Zubehör erstehen kann? Ich kenne aus anderen Foren einen Übersichtsthread aller Shops, habe hier aber sowas noch nicht gefunden. Ich suche z.B. nach Stahlflexleitungen ...
2.) Feststoffschmierung für die Kette scheint hier noch kein so großes Thema zu sein. Ich habe einen Thread dazu gefunden: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=3&t=64688 der ist jedoch auch schon älter. Gibt es jemand der sich damit mal näher beschäftigt hat und vielleicht sogar weiß ob das von Carbonforbikes angebotene System für die Bandit auch auf die SV übertragbar wäre? Oder gibt es Alternativen?
Weitere Fragen folgen sicher in Kürze!
Grüße,
Horst