Neu dabei und gleich ein paar Fragen ...
Re: Neu dabei und gleich ein paar Fragen ...
Stimmt, das Datum der Typgenehmigung ist '03, die EZ aber erst '05. Hab gerade noch mal in die Zulassung geschaut.
Gruß
Gruß
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Wobei der 1000er N K3 ja eigentlich ne verkappte K4 ist...Roughneck-Alpha hat geschrieben:Kleine Bemerkung am Rande.
Du hast eine 2003er

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Insider haltheikchen007 hat geschrieben:Wobei der 1000er N K3 ja eigentlich ne verkappte K4 ist...Roughneck-Alpha hat geschrieben:Kleine Bemerkung am Rande.
Du hast eine 2003er

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Heißluft ist auf jeden Fall hilfreich! Wenn du noch etwas Chemie in Form von Aufkleberentferner benutzt, geht's noch ein bisschen besser.[SuPeRpLuS] hat geschrieben:Werde es jetzt mal mit Heißluft versuchen, vielleicht reicht es damit sie ein wenig flexibler werden.
Wenn die Aufkleber erst mal ein paar Jahre Witterungseinflüssen ausgesetzt waren, ist es wirklich ein harter Kampf.

Im Neuzustand geht's dagegen ganz leicht - hilft dir jetzt aber auch nicht mehr... Viel Erfolg!

Bin dann mal wieder da! :-)
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Jep, Heißluft ist dein Freund![SuPeRpLuS] hat geschrieben:... Werde es jetzt mal mit Heißluft versuchen, vielleicht reicht es damit sie ein wenig flexibler werden...

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Die Kleberreste lassen sich übrigens wunderbar mit WD40 entfernen 

- sorpe
- Moderator
SVrider:
Oder mit Orangen-/Zitrusöl (z. B. einfach die Schale einer Orange etc. über die Klebestelle reiben)!opladener hat geschrieben:Die Kleberreste lassen sich übrigens wunderbar mit WD40 entfernen

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Feststoffschmierung - es ist vollbracht !!!

Übers Wochenende hab ichs endlich geschafft und meinen Halter soweit konstruiert und eingepasst, daß ich meine erste Probefahrt unternehmen konnte.
http://img19.imageshack.us/i/066kopie.jpg/
http://img535.imageshack.us/i/066kopie.jpg/
http://img857.imageshack.us/i/077kopie.jpg/
Die nächste Zeit wird zeigen, wie die Schmierung funktioniert und ob sich der Umbau tatsächlich gelohnt hat.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Ich hab zum Aufkleberentfernen, nach zig Stunden nutzlosem Abmühen, einen Kleberentferner verwendet
. Dieser war "made in western-germany", sah richtig ranzig aus, hat aber derartig gut funktioniert, dass ich sogar erschrocken bin.
3 mal drüberwischen und weg war das Zeug (beim ersten Wisch der Aufdruck, beim 2. die Folie, beim 3. der Klebstoff).
Lack wurde nicht angegriffen, hab ich auch vorher an diversen anderen lackierten Teilen, die mir in der Garage über den Weg gelaufen sind getestet.
Auch im Nachhinein gab es keinerlei Verfärbungen oder Ähnliches.
Bei meinem ehemaligen Motorrad hatte allerdings einer normale Fönvariante auch funktioniert...und wenn ich meinen damaligen Geistesblitz jetzt nochmal so überdenke muss ich sagen, dass das doch recht mutig war

3 mal drüberwischen und weg war das Zeug (beim ersten Wisch der Aufdruck, beim 2. die Folie, beim 3. der Klebstoff).
Lack wurde nicht angegriffen, hab ich auch vorher an diversen anderen lackierten Teilen, die mir in der Garage über den Weg gelaufen sind getestet.
Auch im Nachhinein gab es keinerlei Verfärbungen oder Ähnliches.
Bei meinem ehemaligen Motorrad hatte allerdings einer normale Fönvariante auch funktioniert...und wenn ich meinen damaligen Geistesblitz jetzt nochmal so überdenke muss ich sagen, dass das doch recht mutig war