ok eigentlich dachte ich gerade ich hätte das Kabel gefunden und hab nen mords beitrag mit bildern etc rein gestellt... aber das hätt ich mir sparen können. das Kabel ist nicht Orange sondern Orange mit Gelbem streifen (zu sehen auf deinem ersten Bild)
und das ist wieder ein ganz anderes und erklärt auch warum das bike nicht läuft.
edit:
das Orange/gelbe kabel (im stecker in verbindung mit schwarz/weissem Kabel) geht zum
Seitenständer Relais, zum
Vergaser Thermo Schalter und zum
Lüfter. wenn das natürlich nicht gesteckt ist läuft die mühle nicht.
edit2:
der einzige stecker den ich im schaltplan find der mit den 2 kabeln ist wird wieder mit der gleichen farbkombination zusammen gesteckt. musst mal in der nähe der vergaser suchen, da muss das gegenstück sein mit gleichen farben an den kabeln. ich geh mal schnell in die garage hoch und schau ob ichs unterm tank finde.
edit3:
so, hab jetzt mal bei mir nachgeschaut. unter dem Tank in fahrtrichtung rechts befindet sich zwischen rahmen und airbox so ein großer gummiüberzieher der über ein paar kabel drüber geht (sieht man auf deinem 2ten Bild) darunter ist der besagte stecker

- IMAG0060.jpg (37.82 KiB) 1230 mal betrachtet

- IMAG0065.jpg (28.94 KiB) 1230 mal betrachtet
Das witzige ist, dass der bei mir auch nicht angesteckt ist. wenn ich dem Schaltplan mal vertraue... ist das denke ich der stecker der schon mal für eine nachträglich eingebaute vergaserheizung vorbestückt ist und jetzt nicht angeschlossen werden muss.
edit4:
so langsam machts spaß den "Ändern"-Button zu drücken
das mit dem knacken und "pfeiffen" ... hm überprüf mal die hauptsicherung in dem grünen kästchen rechts unterm fahrersitz. evtl schaltet das relais zum anlasser nicht (sitzt genau daneben)
ODER.... der anlasser ist defekt

rückt
nicht aus (KNACKEN) und dreht dann leer (PFEIFFEN) ohne den motor zu starten.