@ Robsn : Ich versteh dich voll und ganz, ich hab auch manche Probleme die du hast. Ich war jetzt aber noch bei keiner Werkstatt, aber der Poti wurde bei mir letztes Jahr eingestellt. Ich hab an meiner nen LeoVince dran.
Demnächst überprüf ich mal die Zündkerzen, Luftfilter und schau mal, ob der Tank innen evtl. verschmutzt ist.
Von einigen Kumpels wurde mir geraten mal den Tank zu inspizieren, einer meinte, dass sich während der Standzeit von 5 Monaten Wasser im Tank angesammelt haben könnte. Ich weiß nicht, ob da was dran ist, ich überprüf jetzt nach und nach mal alles, wenns nix hilft, bleibt nur noch die Werkstatt.
Ich hab die Maschine jetzt seit August 2010, viel Freude hatte ich ehrlich gesagt noch nicht damit, bisher nur Probleme
Meine alte 4-Zylinder war 13 Jahre alt und lief einwandfrei, bei meiner SV1000 ruckelts immer wieder mal und ich hab Probleme beim starten usw.
irgendwann nervt das einfach, schließlich hab ich das Ding zum fahren und will mir nicht die ganze Zeit Sorgen machen, was kaputt wäre
Wenn ich die Lösung für meine Probleme gefunden habe, lasse ich es dich wissen, vielleicht hilfts bei dir auch.