Naja, in deiner Assijacke wars dann nich mehr kaltaltblechfranz hat geschrieben:gestern! und stefan, war es zu kalt?
Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
- kl.Monster
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
-
altblechfranz
die jacke stand dir doch sehr gut, wäre mal ein foto wert!
hast du mal geguckt nach solchen plaste-dübeln? ich muss mal zum blecher alu holen, dicke stücken zum drehen liegen beim nachbarn...
hab heut nen zerspahner-rentner getroffen. der würde mal nen kleinen kurs an der rotationsbank geben! müssen wir mal nen termin machen!
übrigens das federbein is k4!, die abdeckung (dreieck) etwas geschmälert und passt gut, mal sehen wie sichs fährt.
nächste woche?
hast du mal geguckt nach solchen plaste-dübeln? ich muss mal zum blecher alu holen, dicke stücken zum drehen liegen beim nachbarn...
hab heut nen zerspahner-rentner getroffen. der würde mal nen kleinen kurs an der rotationsbank geben! müssen wir mal nen termin machen!
übrigens das federbein is k4!, die abdeckung (dreieck) etwas geschmälert und passt gut, mal sehen wie sichs fährt.
nächste woche?
- kl.Monster
- SV-Rider
-
SVrider:
Hehe, das würde aber bei weitem nicht deine Zigarettenanzünd-Aktion übertreffen. Davon hätten wir nen Video machen sollenaltblechfranz hat geschrieben:die jacke stand dir doch sehr gut, wäre mal ein foto wert!
Das ist ja mal cool, da wäre ich natürlich gern mit dabei. Nächste Woche kann ich bis auf Dienstag und Mittwoch immer.altblechfranz hat geschrieben: ...
nächste woche?
-
altblechfranz
hallo an alle aus der umgebung, wie wäre es mit einem ersten treffen diese jahr? bin ja erst seit ein paar monaten hier und kenne die meisten noch nicht...
vielleicht nächstes WE, dann is ja april und die meisten dürfen wieder...
vielleicht nächstes WE, dann is ja april und die meisten dürfen wieder...
-
snakeye
joar, da wär ich auch mal dafür. Ich kenn ja hier auch keinen :-S
In DD fahren auf jedenfall jede Menge SV´ler rum. Gestern erst ein Päarchen am Albert Pl. gesehn. Er auf ner schwarzen Kante, Sie auf ner gelben Knubbel...
In DD fahren auf jedenfall jede Menge SV´ler rum. Gestern erst ein Päarchen am Albert Pl. gesehn. Er auf ner schwarzen Kante, Sie auf ner gelben Knubbel...
Und du hast uns nicht gewunkensnakeye hat geschrieben:In DD fahren auf jedenfall jede Menge SV´ler rum. Gestern erst ein Päarchen am Albert Pl. gesehn. Er auf ner schwarzen Kante, Sie auf ner gelben Knubbel...
-
altblechfranz
wann wollen wir uns treffen? ich kann erst wieder ab montag.
bei dem geilen wetter wär ne kleine feierabend-tour mit anschließendem grillen angebracht oder?
ich hätte da nen platz zum grillen zwischen dölschen und pesterwitz, meine kleine werkstatt...
@stefan, wasd macht deine elerktrik? wusste ja das E-techniker nen kurzen haben, aber chronisch?
bei dem geilen wetter wär ne kleine feierabend-tour mit anschließendem grillen angebracht oder?
ich hätte da nen platz zum grillen zwischen dölschen und pesterwitz, meine kleine werkstatt...
@stefan, wasd macht deine elerktrik? wusste ja das E-techniker nen kurzen haben, aber chronisch?
-
snakeye
Und du hast uns nicht gewunken![]()
- kl.Monster
- SV-Rider
-
SVrider:
altblechfranz hat geschrieben: @stefan, wasd macht deine elerktrik?
Naja,konnte ni wirklich weitermachen. Musste mich am Sonntag mit meinen Bremsen rumschlagen um dann festzustellen, dass 7 von 8 Kolben meiner Vorderradbremse fest gegangen sind
Naja,neue Dichtungen kommen morgen.
Da hab ich aber ein Glück, dass ich Automatisierungstechniker binaltblechfranz hat geschrieben:wusste ja das E-techniker nen kurzen haben, aber chronisch?
Da bin ich auch dabeialtblechfranz hat geschrieben:wann wollen wir uns treffen? ich kann erst wieder ab montag.
-
altblechfranz
wie siehts sonntag abend aus?
hol ick grillwürste uns würde auf meinen geliebten tatortabend verzichten...
@stefan, hab heut ne öleinfüllschraube gerdreht
hol ick grillwürste uns würde auf meinen geliebten tatortabend verzichten...
@stefan, hab heut ne öleinfüllschraube gerdreht
Find ich Gut. Wann und Wo?
-
altblechfranz
also wetter soll ja ganz ok werden. wollen wir uns erstmal beim MC-donald in pennrich treffen, dann ne runde fahren und anschließend grillen? miene werksatt is dort in der nähe. so 13 uhr bei MC?
@stefan, wie weit bist du?
@stefan, wie weit bist du?
Entschuldigung dass ich mich erst jetzt melde, kann heute leider nicht kommen. Ein ander mal...
-
snakeye
Joar, sorry.
Hab heute leider auch keine Zeit. Und den Beitrag ehlich gesagt bissel spät gelesen (grade eben!
)..
Bin heute Mittag rum mit meiner Liebsten ne kleine Runde gedreht. Heute Abend auch schon wieder zum Grillen verabredet. ABER! Die Zwischenzeit genutzt und die Idee ausm Paintshop real gemacht!
FELGENBAND geklebt... Vielen Dank @ x-stars
! Hat allerdings nur 30min mit nem Kumpel gedauert...
Und so siehts nu aus. Kostet nur 10€, sehr ordentlich isses nich geworden (wenn man nah ran geht), vielleicht nehm ich mir noch mal die Zeit...
Bin heute Mittag rum mit meiner Liebsten ne kleine Runde gedreht. Heute Abend auch schon wieder zum Grillen verabredet. ABER! Die Zwischenzeit genutzt und die Idee ausm Paintshop real gemacht!
FELGENBAND geklebt... Vielen Dank @ x-stars
Und so siehts nu aus. Kostet nur 10€, sehr ordentlich isses nich geworden (wenn man nah ran geht), vielleicht nehm ich mir noch mal die Zeit...
- Dateianhänge
-
- Foto0073.jpg (101.6 KiB) 2167 mal betrachtet
Zuletzt geändert von snakeye am 23.04.2011 13:48, insgesamt 1-mal geändert.