Naja, in deiner Assijacke wars dann nich mehr kaltaltblechfranz hat geschrieben:gestern! und stefan, war es zu kalt?

Naja, in deiner Assijacke wars dann nich mehr kaltaltblechfranz hat geschrieben:gestern! und stefan, war es zu kalt?
Hehe, das würde aber bei weitem nicht deine Zigarettenanzünd-Aktion übertreffen. Davon hätten wir nen Video machen sollenaltblechfranz hat geschrieben:die jacke stand dir doch sehr gut, wäre mal ein foto wert!
Das ist ja mal cool, da wäre ich natürlich gern mit dabei. Nächste Woche kann ich bis auf Dienstag und Mittwoch immer.altblechfranz hat geschrieben: ...
hab heut nen zerspahner-rentner getroffen. der würde mal nen kleinen kurs an der rotationsbank geben! müssen wir mal nen termin machen!
übrigens das federbein is k4!, die abdeckung (dreieck) etwas geschmälert und passt gut, mal sehen wie sichs fährt.
nächste woche?
Und du hast uns nicht gewunkensnakeye hat geschrieben:In DD fahren auf jedenfall jede Menge SV´ler rum. Gestern erst ein Päarchen am Albert Pl. gesehn. Er auf ner schwarzen Kante, Sie auf ner gelben Knubbel...
Und du hast uns nicht gewunken![]()
altblechfranz hat geschrieben: @stefan, wasd macht deine elerktrik?
Da hab ich aber ein Glück, dass ich Automatisierungstechniker binaltblechfranz hat geschrieben:wusste ja das E-techniker nen kurzen haben, aber chronisch?
Da bin ich auch dabeialtblechfranz hat geschrieben:wann wollen wir uns treffen? ich kann erst wieder ab montag.
bei dem geilen wetter wär ne kleine feierabend-tour mit anschließendem grillen angebracht oder?
ich hätte da nen platz zum grillen zwischen dölschen und pesterwitz, meine kleine werkstatt...
@stefan, wasd macht deine elerktrik? wusste ja das E-techniker nen kurzen haben, aber chronisch?