Geile SV uebrigens.

Eigentlich sehe ich mehr als vorher da die Schulter nicht im weg ist, halt einfach nur links.ingo H. hat geschrieben:Das mit dem einen Spiegel hat was, vorallem denke ich, daß man darin eh fast nichts sieht, oder?
Schau mal hier http://www.svrider.de/index.php?seite=S ... ugsmomente , ob da das passende dabei ist.VZwo hat geschrieben:Was sind die Anzugsmomente für:
Krümmerflansch-ESD
Krümmerflansch-Zylinderauslass
Vielen Dank
Nur den Bugspoiler und den Seitenständer ab, das reicht. Der hintere Krümmer der Originalanlage bleibt erhalten (also das kleine Stück vom Zylinder bis neben das Federbein). Der Sammler wird an zwei Punkten gehalten, einmal unterm Motor, etwa beim Seitenständer (deshalb sollte der ab) und einmal hinten rechts unterm Bremspedal. Beim Anbau der neuen Anlage dann am besten von vorn nach hinten durcharbeiten und erstmal alles lose zusammenstecken und am Ende erst festziehen. Bei der Anlage, die ich von Wulff hab musste ich feststellen, dass die wohl eher für die K3S mit dem steileren Heck gedacht ist. Jedenfalls kommen die Endtöpfe zu hoch wenn man den Verbinder am hinteren Krümmer komplett hochschiebt. Dann passen die mitgelieferten Halterungen nicht mehr. Also entweder ca. 1cm Lust lassen (nicht ganz hochschieben, ist trotzdem ausreichend dicht) oder eine Adapterplatte basteln wie ich's gemacht hab. Dann stehen die Töppe gleich noch ein Stück steilerVZwo hat geschrieben:Wie schon in einem anderen Thread geschrieben habe ich die Shark Competition DSS Komplettanlage bestellt sollte nächste Woche kommen. Habe mir mal die ganze Krümmerführung an der SV angeschaut und bin ein wenig ratlos wie ich die die Anlage am einfachsten wechseln will.![]()
Muss ich irgendwelche Teile abbauen um die Krümmeranlage zu entfernen?