Hallo,
also am Mittwoch habe ich endlich meine Prüfung bestanden und bereits einige kilometer zurückgelegt, auch wenn das wetter nicht optimal ist.
Von der beschleunigung her is se echt klasse, also bis 120 zieht sie richtig gut, dannach nur noch zögerlich, aber die zwei jahre werde ich das schon aushalten

Die Sitzposition ist seh angenehm, nicht zu aufrecht und nicht zu vorderradorieniert, also, soweit ich das beurteilen kann, für anfänger wie mich gut geeignet, ich fühle mich auch echt sicher, bin bis jetzt 200km gefahren und konnte mich schnell an sie sv gewöhenen, bis ich sie richtig beherrsche, wird es allerdings noch einiges an erfahrung brauchen, aber dazu gibt es ja die 2 jahre 34ps.
Ansonsten passiert es mir nur ab und zu, dass das hinterrad blockiert, weil ich in der Fahrschule ein moped mit abs gefahren bin, die gladius. ab einem bestimmten winkel in schräglage beginnt der hinterreifen allerdings zu wackeln bzw. wegzurutschen, kann das an den Orginalreifen liegen oder eher an der oft bemängelten dämpfung? ich werd die Reifen auf jeden Fall noch ganz runter fahren und mir dann die pilot road 3 holen, die sollen ja echt der hammer sein, mal schaun, wie des fahrverhalten dann ist. aber so bin ich mit der sv voll und ganz zufrieden, mit nem anderen auspuff wird se dann einfach nur der hammer
LG aus Franken,
Chalseros