http://www.aprilia.com/Tuono-v4-r/en/default.html
Und offiziell auch der Preis für Deutschland:
Tuono V4R: 13790€
Tuono V4R APRC: 14990€
Respekt Herr lieber Specht. Aber 167PS?! Da musste ja mal wieder der Senkel dran, dass man Ducati und der Streetfighter etwas entgegen setzen muss und das sogar bei 100 Kubik weniger und fast 10PS mehr...
Reifendimension standard: 190/55, alternativ 190/50 und 200/50

Irgendwie werd ich trotzdem nich ganz schlau: Sie hat 28PS mehr als die alte Tuono, fast 10Nm mehr aber hat tatsächlich deutlich weniger Verkleidungsteile dran?! Die neue hat ja noch nichtmal Windschutz fürs Knie oder Beine, meine hat das ja noch. Aber die Tendenz zum Naked-Bike ist besser gelungen als bei meiner, denn man sieht tatsächlich den Motor und die weniger Verkleidungsteile machen hier den Namen auch zum Programm. Wenn nun noch die Seitenschürze zur Frontmaske entfernt werden würde, wäre sie eigentlich fast annehmbar - wenn nicht diese starre, weit herausschauende Nase mit schielender Optik wäre

MFG