Fahre die Sv jetzt seit ca. 2 Monaten und bin eigentlich auch relativ zufrieden damit. Allerdings finde ich das ihr ein bisschen an Leitung fehlt.
Ich kann jetzt nur meine Fahrschulkarre, eine Gsr 600 k7 mit 98Ps als Vergleich mit einbeziehen. Aber da ging schon einiges mehr was die Beschleunigung angeht.
Ich finde das die Sv nur im 4 Gang richtig Leistung hat, so das es einem die Arme lang zieht. In den ersten 3 Gängen kommt nicht viel ausser Klacker Klacker und nen ungesundes Motorgeräusch.
Ich glaub ich hätte mir geich was größeres kaufen sollen, mit ca 100-130Ps. Man sagt ja immer das man erstmal klein anfangen soll aber irgendwie haut mich die Sv nicht vom Hocker.
Hab mich schon des öfteren mit Limosienen angelegt die so ca 200Ps und mehr haben aber irgendwie seh ich nicht wirklich Land gegen die, klar schaff ich die aber irgendwann wirds dann auch kritisch was das Fahrgefühl angeht.
Ich bin davon ausgegangen das ich nur mal kurz am Hahn drehe und locker vorbei ziehe, dem ist aber leider nicht so. Ich muss wirklich alles rausholen um locker vorbei zu ziehen.
Geht es euch mnachmal ähnlich!?
Grüsse