HINTERER Zylinder fällt aus!?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
MrPalmenwedel
SV-Rider

SVrider:

HINTERER Zylinder fällt aus!?

Beitrag von MrPalmenwedel » 17.05.2011 22:00

Hi, habe mit meiner SV seit vorgestern ein paar Probleme,

ich bin ganz normal wie imer ohne Probleme zur Schule gefahren. Nachdem ich Schluß hatte, wollte ich nach Hause fahren doch dann passierte dass:

Ersteinmal war ein deutlicher Leistungsverlust zu spüren und sobald ich etwas mehr Gas gab oder über 4000 umdrehungen pro Minute drehte, kam es zu heftigem Ruckeln und Fehlzündungen. Dies war der hintere Zylinder der sich mal überlegte ich zünde ein paar mal.... 8O .
Daraufhin habe ich die Fehlzündungen vermieden und bin eine Runde gefahren um mal zu schauen ob auch wirklich der hintere nicht läuft. Der hintere war pupe kalt während der vordere schön warm war :?: .

Nun meine Frage: Woran könnte das liegen? Meine Sv war erst vor 2000km in der Inspektion,dabei wurden die Zündkerzen ausgetauscht und alles war laut Mechaniker in Ordnung. Habe bis jetzt auch noch nie Probleme gehabt.

Wäre über jede Idee dankbar

Gruß MrPalmenwedel

Skeletor
SV-Rider

SVrider:

Re: HINTERER Zylinder fällt aus!?

Beitrag von Skeletor » 17.05.2011 22:24

Zuendkerzenstecker nicht richtig drauf oder Kabel an der Zuendspuele locker?

Wenn' vorher alles ohne zu beanstanden lief, kanns eigentlich nichts Wildes sein.

SuchTi

Beitrag von SuchTi » 19.05.2011 23:58

Tja entweder es ist wirklich nur Zündkerze oder Zündkerzenstecker+Kabel oder du hast evtl auch das gleiche problem wie ich vor 2 Wochen aber dann hättest du bestimmt auch Sprit im Auspuff gehabt bzw Sprit gerochen hoffe mal ist nicht das gleiche ! http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=5&t=75167

Dingo

Beitrag von Dingo » 20.05.2011 17:33

Kerzen wechseln und gut ist... ;) bier

lass wissen...

Antworten